Ist es möglich den alten Profil wiederherzustellen?

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich <a href="http://wwe-liga.de/index.php?thread/18/">hier</a> informieren!

• Ist es möglich den alten Profil wiederherzustellen?

Hallo,
      ich hätte da mal eine kleine Frage.
      Ein Kollege (zanto0) und ich (damals DerKampfBusch/CoDJulian habe von c.a 2011 bis 2015-2016 in der GWA gespielt und wollten einfach mal nachfragen, ob es möglich wäre irgendwie den alten Profil wiederherzustellen?
      Wir waren beide in der Hall of Fame, hatten Slammys und Titelsiege und es wäre schade, jetzt von neuen Anzufangen obwohl wir uns damals schon etwas erspielt hatte.
      Wäre es vielleicht irgendwie möglich, dass die Profile der alten GWA Seite noch gespeichert sind, und die alte Profil wiederhergestellt wird?

Danke schon mal im vor aus fürs beantworten dieser Frage!
    • Guten Abend,

eine Wiederherstellung der Awards ist möglich, sollten Screenshots der Awards bestehen. Im Falle von @DerKampfBusch ist ein Screenshot nicht erforderlich, da seine Awards von @Chaos Raptor5 bestätigt wurden. Über @Zanto0 liegen uns keine Daten vor. Ich bitte euch eine Liste der Awards mir per PN zukommen zu lassen. Im Falle von Zanto mit Screenshot.

Die alte GWA Seite existiert schon lange nicht mehr und es gibt auch kein funktionierendes Backup.
      Mit freundlichen Grüßen

xXalex5776Xx | Alex
      Chairman der German Wrestling Army
    • Hey,

kennt mich echt garkeiner mehr? Bin seit WWE13 dabei gewesen..gibt sogar Youtube Videos wo man mich spielen sieht. Find das schade hatte damals richtig viel Mühe in die Storylines gesteckt. Wo sind denn die anderen GM? Kampfweltmeister war damals einer, Helli? Alle einfach weg und nur weil man sich bei mir nicht erinnert...richtig mies. Wieso konnte die alte Seite nicht übernommen werden? Find das recht unfair aber ok.
    • Zanto0 schrieb:

Hey,

kennt mich echt garkeiner mehr? Bin seit WWE13 dabei gewesen..gibt sogar Youtube Videos wo man mich spielen sieht. Find das schade hatte damals richtig viel Mühe in die Storylines gesteckt. Wo sind denn die anderen GM? Kampfweltmeister war damals einer, Helli? Alle einfach weg und nur weil man sich bei mir nicht erinnert...richtig mies. Wieso konnte die alte Seite nicht übernommen werden? Find das recht unfair aber ok.

Wir können uns nicht an hunderte von Usern errinnern. Das funktioniert so nicht. Die alte Seite ist damals nach der 2. Übernehme der Liga soweit beschädigt worden, dasss Sie nichtmehr rettbar gewesen ist. Damals wurden alle Spieler dazu angehalten Screenshots ihrer Awards zu machen, damit diese auf die neue Seite hergestellt werden konnten. Dafür haben wir ein speziell repariertes Backup verwendet was nicht mehr existiert. Da dies auch bereits knapp ein Jahr her ist dürfte es auch nicht wiederherstellbar sein, da uns der ehemalige Server auch nicht gehört. Kampfweltmeister ist, wie du in der Mitgliederliste sehen kannst nicht mehr in der Liga.

Desweiteren geht es nicht darum, dass du bei uns gespielt hast, sondern darum, dass wir keine Nachweise darüber haben welche Awards du hattest. Auch wenn dies blöd klingen mag, du könntest (theoretisch, ich unterstelle dir jetzt nichts) sagen, dass du alle Awards hattest auch wenn du diese nicht hattest. Wir haben keine Möglichkeiten dies nachzuprüfen. Desweiteren bist du / seid ihr nicht die einzigen die durch diese "Kontrolle" müssen. Jeder andere, sogar die Office-Mitglieder mussten einen Nachweis erbringen.

Ich hoffe du siehst uns das nicht negativ an.
      Mit freundlichen Grüßen

xXalex5776Xx | Alex
      Chairman der German Wrestling Army