Ankündigung Änderungen an 205 Live!

  • Global Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich <a href="http://wwe-liga.de/index.php?thread/18/">hier</a> informieren!

  • Änderungen an 205 Live!

    *205 geht gerade auf Sendung als eine Limosine im Backstage-Bereich ankommt*







    Mr. McMahon: "Das letzte mal als ich hier draußen war, habe ich das Cruiserweight Classic Turnier, ein weltweites Turnier mit den besten Superstars mit einem Maximalgewicht von 205lbs und eine wöchentlich laufende Show namens 205 Live! angekündigt. Seitdem ist eine rechtlange Zeit vergangen und es kam wieder Leben ins Haus. Doch wo etwas gutläuft, gibt es meist auch Probleme. Wir mussten viele Anmeldungen ablehnen, da Superstars das Gewichtslimit, wenn auch nur leicht überschritten haben."





    Mr. McMahon: "Unteranderem diese Limitierung hat dafür gesorgt, dass wir nur recht rare Anmeldungen bekommen haben. Also habe ich mir mit dem Board of Directors und ein Paar Fans zusammengesetzt und wir haben uns eine Frage gestellt. Wie können wir nochmehr Action in unser Haus holen? Die Antwort ist simpel! Wir gestalten 205 Live! einfach um! Ihr fragt euch sicherlich wie wir dies anstellen wollen? Ganz einfach! Im ersten Schritt entfernen wir die Gewichtsbegrenzung von 205 Live! Das bedeutet, dass JEDER Superstar auf der Welt sich anmelden darf, sollange ein passendes Foto ((Render für die Matchcards)) zur Verfügung steht! Es ist egal, aus welchem Land er kommt. Ob Japan, Mexiko, Deutschland oder auch der Schweiz. Sollange er das Anmeldeformula ordentlich ausfüllen kann ist er dabei! Im Schritt Zwei wird 205 Live! umbenannt. Und zwar in 'GWA Global Wars'!"








    Mr. McMahon: "Kommen wir nun zu den Besonderheiten von Global Wars. Neben der Tatsache, dass jeder Superstar der nicht bei der WWE unter Vertrag steht sich anmelden darf, weht bei Global Wars ein anderer Wind. Er ist nicht im "PG-Bereich" angelegt wie RAW und SmackDown Live!. Sondern im TV-14 Bereich. Das bedeutet es kann geflucht werden und es wird nicht zensiert! *lacht* Darüberhinaus wird es actionlastiger da nicht jede Woche nur Singles Matches gibt. Außerdem wird es 12 exklusive PPVs geben! In Kooperation mit der WWE wird ein PPV im November stattfinden. Das bedeutet der alte November PPV der WWE wird ersetzt! Kommen wir nun zu den neuen Championships von Global Wars. Es wird einen World Championship, einen European Championship und die Tag Team Championships geben!"







    Mr. McMahon: "Durch das Vakantieren der Cruiserweight Titel verlieren die derzeitigen Champions selbstverständlich ihre Championships. Aber bevor es Streit gibt... Die derzeitigen noch Champions stehen automatisch im Titelmatch des ersten PPVs. Dieser wird außerdem 'GWA: Hour Zero' heißen! Eine wichtige Sache gibt es abernoch zum Thema Anmeldungen zu Global Wars. Superstars die derzeit bei 205 Live! unter Vertrag stehen haben die Möglichkeit zu bleiben oder zu gehen ((Mit Gehen ist gemeint, einen neuen Superstar ohne Tauschsperre für Global Wars auszusuchen, gilt nicht für Main-Roster)). Anmeldungen finden über unsere Internetpräsenz statt. Die erste Weekly-Show wird nächste Woche stattfinden, und der erste PPV Hour Zero wird am 16.08. stattfinden! Das ist ersteinmal alles! Ich hoffe wir freut euch auf die Änderungen genauso wie wir es tun! Genießt die Show!"



    **Vince McMahon verlässt unter Jubel die Halle, worraufhin das erste Match der letzten 205 Live! Show beginnt**
    Mit freundlichen Grüßen

    xXalex5776Xx | Alex
    Chairman der German Wrestling Army