[PS4] Global Wars Matchcard vom 06.08.2017

• Global Wars

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich <a href="http://wwe-liga.de/index.php?thread/18/">hier</a> informieren!

• [PS4] Global Wars Matchcard vom 06.08.2017

Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe von Global Wars!
    Viel Spaß wünscht euch eure Vertretung
    @Nerotic

5/5
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Wichtig!
    Spoiler anzeigen

1. Tragt eure Zeiten unter der Card ein und schlagt den für euch bestmöglichen Termin vor. Dann fügt ihr im gleichen Wimpernschlag den Gegner bei Steam hinzu! Was natürlich auch behilflich ist, wenn ihr euch Skype zulegt, da dies so gut wie jeder GWA-Member besitzt und man diesen dann problemlos kontaktieren kann. Ihr müsst dort natürlich auch ab und zu vorbeischauen! Wer will legt sich noch Teamspeak zu da Teamspeak meiner Meinung nach besser als Skype zum telefonieren ist, da es weniger Ressourcen verbraucht.
    2. Legt bitte einen großen Wert auf Fairness in euren GWA Matches! Dazu gehört einerseits, dass ihr die Regeln der GWA ordnungsgemäß verfolgt und andererseits auch gute Verlierer seid! Es ist nicht schlimm wenn man hier ein Match mal verliert. Dadurch wird euer standing bei den GMs, den Chairmans oder den Membern keinesfalls sinken! Keiner lacht euch aus oder zeigt mit dem Finger auf euch.
    3. Schreibt eurem Gegner immer ein Feedback. Das Feedback könnt ihr auf der Pinnwand vom jeweiligen Profil einsehen. Egal ob der Kampf fair oder eben unfair war, ich erwarte von euch, dass ihr ein kurzes Feedback verfasst, welches positive, sowie negative Aspekte der Spielweise des Gegenübers beinhalten sollte. Nur mit einem Feedback hat der GM Entscheidungshilfe ohne das nicht.
    4. Solltet ihr mal in den Urlaub fahren oder unerwartet krank werden, so schreibt bitte mir, dem GM eine PN und tragt es bei Abwesenheiten ein! So ist gewährleistet, dass ich meine Card ohne Probleme planen bzw. verändern kann.
    5. Damit sich hier keiner mehr beschweren kann, hier noch einmal kurz, wie ihr in der Gunst eines GMs aufsteigen könnt. Spielt eure Matches immer und ebenso fair! Schreibt Storylines und entwickelt Fehden mit euren Mitmembern. Ich sage das nochmal ganz deutlich wer bei mir nichts bringt Storyline mäßig, der muss mit der Undercard vorlieb nehmen. Schreibt mir eine PN, sobald ich in einer Storyline gebraucht werde! Befolgt ihr diese Ratschläge, ist euch der Weg zum World Heavyweight Championship Title irgendwann garantiert! In diesem Sinne. Haut ordentlich in die Tasten!
    Was mache ich bei Regelbrüchen?!
    Da es immer öfter vorkommt, dass sich Member über unfaire Spieler etc. beschweren, sehe ich mich gezwungen mal etwas klar zu stellen.
    Wenn ich (der GM) eine PN bekomme wo folgendes drin steht: "Der Spieler Hans hat gerade gegen mich unfair gespielt". Dann frage ich: "Hast du das Match eventuell aufgenommen?". Hans: "PC Nein habe ich nicht". Bei so etwas sind uns (den GMs) die Hände gebunden, denn man kann niemanden ohne einer Beweislage verurteilen!
    Ich sage es immer wieder und wieder - schreibt Feedbacks! Denn um so mehr negative Feedbacks diese Person hat, desto härter und effektiver kann durchgegriffen werden. Wenn ich als GM aber sehe, hey, der Typ hat doch ein gutes Feedback, dann stelle ich diese Anschuldigung doch etwas infrage.
    Grade für euch ist es kinderleicht das Match aufzunehmen und anschließend auf YouTube hochzuladen, damit der zuständige GM sich ein Bild von der aktuellen Situation machen kann. Auch eventuelle Screenshots von Chatverläufen können den GM bei sein Vorhaben den Bösen Buben ausfindig zu machen unterstützen!
    Wenn aber keine Beweise/Ansätze zum Tathergang vorliegen, sind uns (den GMs) die Hände gebunden.
    Und denkt dran: Scheut euch nicht euren Gegner mal auch ein negatives Feedback reinzudrücken, wenn dieses Match auf gut Deutsch gesagt scheiße war! Schreibt euren Gegner IMMER ein Feedback, egal ob positiv oder negativ!
    Meckern und unter der Matchcard rum heulen bringt euch nichts!
    Wie eine perfekte Beschwerde aussehen sollte, erläutere ich euch jetzt einmal: 1. Nach dem Match sofort ein Feedback schreiben. 2. Den zuständigen GM via PN über die Situation informieren und im gleichen Wimpernschlag die Beweise beilegen. 3. Sobald der GM eure PN erhalten hat, wird er sich über die momentane Situation schlau machen und entsprechend handeln. (Strafpunkte, Gespräch mit dem Übeltäter und eventuell ein Restart des Matches ggf. unter Aufsicht eines GMs wenn sich der Verdacht bestätigt.)
    Und was auch noch ganz wichtig ist, spamt niemals unter der Matchcard, denn wenn einer anfängt und sich unter der Matchcard beschwert, dann kommt der andere und wird drauf antworten und so geht es dann immer hin und her und endet in einer unnötigen Diskussion. Also immer den GM per PN informieren!
    Ihr müsst wissen, wenn einer kommt und behauptet der Hans hätte unfair gespielt, so steht es in der Regel Aussage gegen Aussage. Und niemand wird grundlos verurteilt.
    Ich hoffe das ich es jetzt mal für einige hier klar gestellt habe und sich in Zukunft daran gehalten wird, denn dass macht nicht nur den GMs die Arbeit angenehmer, sondern auch den Membern!

Elimination Tag Team Match
    Non-Title Match
    Shark Boy & Kenny Omega vs. Matt Jackson & Adam Cole
    @RicinatorGaming & @xXalex5776Xx vs. @RatedDDT_50 & @Thomas170698

Sieger: No Contest ( Konnte kein Termin gefunden werden )

Singles Match
    No. 1 Contender Match for the Global Wars World Championship
    Kazuchika Okada vs. Bushi
    @SteVe-1309 vs. @BlancayBoy

Sieger: Kazuchika Okada ( @SteVe-1309 )

Singles Match
    No. 1 Contender Match for the Global Wars European Championship
    Will Ospreay vs. Último Dragón
    @Rufi666 vs. @Fabianov1ch

Sieger: Will Ospreay ( @Rufi666 )

Singles Match
    Non-Title Match
    Shad Gaspard vs. Tama Tonga
    @TheTember vs. @Hardy21007

Sieger: Shad Gaspard ( @TheTember )

Singles Match
    Non-Title Match
    JTG vs. Jay Lethal
    @XxForzaRWE07xX vs. @WweGhostKiller

Sieger: JTG ( @XxForzaRWE07xX )

PS4 SmackDown! Live General Manager AJ Lee

XBOX One Liga:
    Seth Rollins & Bayley
  • Heute noch den ganzen Tag
    Montag und Mittwoch ab 19 Uhr
    Freitag ab 18 Uhr
    Samstag ab 20 Uhr
    Sonntag ganzer Tag

Non-Title Match
    RUN!
  • Elimination Tag Team Match
    Non-Title Match

Ab Freitag 16 Uhr.
    Mit freundlichen Grüßen

xXalex5776Xx | Alex
    Chairman der German Wrestling Army
  • Nerotic schrieb:

Singles Match
    Klären wir am besten bei WA ^^
    RAW General Manager der X-Box One Liga

GWA Hall of Famer
    2x WWE World Heavyweight Champion
    4x WWE Intercontinental Champion
    1x WWE United States Champion
    1x WWE Tag Team Champion
    3x NXT Champion
    3x WWE Divas Champion
    1x WWE SmackDown! Live Womens Champion
    3x Slammy Award winner
    2x General Manager der X-Box 360 Liga
  • Diese Woche werden die Global Wars Move-listen für die "Neuen" Superstars noch nicht gelten. Jeder der mit einen OP Superstar spielt, sowohl im Wert als auch im Move-set wird mit 3 Punkten bestraft, sowie mit dem Löschen des Matchergebnisses
    (insofern Sieg)
    GWA Chairman|PC Raw General Manager
    You go BIG | you go home

• xXalex5776Xx schrieb:

Non-Title Match

Ab Freitag 16 Uhr.
    Stimme ich zu. Sollte Samstag nichts dazwischen kommen, dann Samstag 20 Uhr!
  • RicinatorGaming schrieb:

xXalex5776Xx schrieb:

Non-Title Match

Ab Freitag 16 Uhr.
    Stimme ich zu. Sollte Samstag nichts dazwischen kommen, dann Samstag 19 Uhr!
    Freitag 19 Uhr meinst du oder?
    RUN!
  • WweGhostKiller schrieb:

XxForzaRWE07xX schrieb:

Singles Match
    Non-Title Match
    JTG vs. Jay Lethal
    @XxForzaRWE07xX vs. @WweGhostKiller

Am besten wäre am Donnerstag. Donnerstag um 18 Uhr?
    Ist in Ordnung ^^
    Ok gut bis dann:)
    WOOOOO!!!
  • SteVe-1309 schrieb:

Nerotic schrieb:

Singles Match
    Klären wir am besten bei WA ^^
    Sieger: Kazuchika Okada ( @SteVe-1309 )
    RAW General Manager der X-Box One Liga

GWA Hall of Famer
    2x WWE World Heavyweight Champion
    4x WWE Intercontinental Champion
    1x WWE United States Champion
    1x WWE Tag Team Champion
    3x NXT Champion
    3x WWE Divas Champion
    1x WWE SmackDown! Live Womens Champion
    3x Slammy Award winner
    2x General Manager der X-Box 360 Liga
  • Elimination Tag Team Match
    Non-Title Match

Leider war kein Termin machbar! No Contest!
    Mit freundlichen Grüßen

xXalex5776Xx | Alex
    Chairman der German Wrestling Army