Bray Wyatt mit Höllischem Vorschlag

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

• Bray Wyatt mit Höllischem Vorschlag

Bray Wyatt ist gerade im Backstage Bereich als er seinen Tag Team Partner Big Show trifft.

(Kane = Bray Wyatt)

Wyatt : Hey Show , gut das ich dich hier treffe. Ich muß dir was erzählen. Du weißt ja das beim SummerSlam
      unsere Gegner ein Elimination Tag Team Match gefordert haben. Ich muß sagen das finde ich nicht
      spannend. Es soll beim SummerSlam die Zuschauer von den Sitzen hauen und jeder soll sehen das wir

das stärkste Tag Team in der GWA sind. Da unser GM Christian sich noch nicht dazu geäußert hat ,
      wollte ich dir erstmal meinen Vorschlag nahe bringen. Du brauchst nix dazu zu sagen , du brauchst
      nur zu nicken. Ich stelle mir ein Extreme Rules oder ein Steel Cage Match vor. Das ist erstens viel
      spannender und wir können unsere Gegner richtig Zerstören.

Auf einmal kommt Christian um die Ecke der wohl alles mit Angehört haben muß. Er geht
      auf die beiden zu und spricht sie an.

Antwort : Christian und danach Big Show oder anderes herum :)

Angriff : NEIN

Hall Of Fame 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xChillEx BW () aus folgendem Grund: Hab was vergessen :)

• Big Show redet, obwohl Christian grade anfangen wollte zu sprechen, einfach los, da er unbedingt seine Meinung loswerden musste:

(Kane=Bray Wyatt)

Bray, ich finde beide Ideen klasse. Du hast immoment nur gute Ideen! Denn selbst wenn es ein Steel Cage Match werden würde, muss ich unsere Gegner beim Summerslam trotzdem warnen, da sie vielleicht denken weil ich ein bisschen größer und massiger bin dass ich kein ernstzunehmender Gegner bin. Aber falls sie das denken, dann werden sie beim Summerslam die größte Überraschung ihres Lebens haben!

Antwort: Christian

• Ihr seid frisch Tag Team Champions und wollt beim SummerSlam ein Steel Cage Match? Tut mir leid, doch Edge hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und hat schon die Matchart bestätigt, und zwar das Elimination Match was The Heyman Guys wollen, daher wird es nichts mit eurem Steel Cage Match, doch falls ihr verliert und euer Rematch anfordert. Dann werde ich euch euer Steel Cage Match geben. Jetzt müsst ihr aber erstmal in einem Elimination Match ran, also enttäuscht SmackDown Live nicht!

Nach diesen Sätzen verschwindet Christian wieder.

Antwort: Bray, Big Show oder ENDE!
      X-Box One [SmackDown Live] General Manager