The Awesome One's = SmackDown Live!

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    • The Awesome One's = SmackDown Live!





      Sie sind hier! Es ist unglaublich, dass wohl beste Tag Team, welches es je gab.

      Du hast recht. The Awesome One's hier bei SmackDown Live!









      Als Jeff und Undertaker in den Ring kommen wollten, wurde auf werbung geschaltet und alle waren nach der Werbung im Ring



      Das Match ging los und Miz knüpfte sich sofort Jeff vor. Jeff hatte einfach keine Chance in den ersten und letzten Minuten etwas zu machen.



      Miz schlug so sehr auf Jeff ein, dass der Ref dazwischen gehen musste, um zu gucken, ob Jeff weiter machen kann.

      Was macht Miz denn da, will er Jeff umbringen?



      Jeff hatte endlich die Chance sich zu wehren, doch Miz wusste wie er in so einer Situation umgehen soll und tat dies auch



      Doch plötzlich schubste Jeff Miz in die Ecke vom Taker

      So wie es aussieht..ja irgendwie schon.



      Jeff brachte den Taker in den Ring und er versuchte bisschen Miz zu kontrolieren, dies klappte nur nicht zu gut. Nach einer etwa slängeren Zeit kam Jeff wieder rein und Miz konnte dies ausnutzen.



      Miz holte Dolph hinein, da dieser noch frisch war.



      Auch Dolph fackelte nicht lange und schlug auf Jeff ein.

      Und Dolph ist auch endlich mal drin, aber Jeff wird wieder verhauen. Was ist denn da heute los?





      Nach einem wunderschönen Superkick. Machte Dolph seinen Sleeper Hold

      SUUUPPEEERRRKIIIICCKKK!!!



      Doch Jeff konnte sich befreien und wollte zum Twist of Fate ansetzten

      Sleeper Hold gegen Jeff, dass wird es wohl gewesen sein.



      Doch Dolph konterte mit einem wunderschönen Zig Zag

      Nein er kommt tatsächlich raus und setzt zum Twist of Fate an. War es das für Dolph?



      Doch er setzte nicht zum Cover ein, sondern zeigte direkt seinen Sleeper Hold danach

      Es ist unglaublich! Zig Zag!!! Dolph kontert den Twist of Fate.



      Letztendlich gab Jeff Hardy auf und war somit Eliminiert.

      Und direkt wieder der Sleeper Hold...Und das wars Jeff ist eliminiert worden nur noch Taker ist im Ring!


      Antwort: Weiter mit @SteVe-1309
      X-Box One [SmackDown Live] General Manager
    • Ziggler stand nun dem Undertaker gegenüber, Miz schrie jedoch außerhalb des Ringes das er rein möchte.
      Dolph wollte ihm den gefallen tun, doch Taker ließ ihm den Gefallen nicht.
      Es gab eine salve von Schlägen gegen Ziggler.
      Doch in einem Moment der Unaufmerksamkeit von dem Undertaker konnte Ziggler ihm einen tritt gegen die Beine geben sodass dieser einsackte.
      Nun sprang der Show-Off Richtung Miz und tagte schnell ab.



      Als der A-Lister nun im Ring war und der Taker immer noch auf den Knien war nutze er die Situation und setzte zu seinen IT-Kicks an.





      Nach dem letzten Kick gegen den Kopf vom Taker sank dieser zu Boden, doch der No. 1 Contender für den WWE Titel ließ nicht von ihm ab.
      Er schlug weiterhin auf Taker ein sodass der Referee erneut unterbrechen musste.



      Als der Ref dann Miz vom Taker los bekam ließ der Hollywood Star sich gleich feiern.



      JBL:
      Wow, seitdem er letzte Woche Goldust in Rente gesendet hat zeigt Miz auch in anderen Matches eine aggressivere Seite von sich.

      Mauro Ranallo:
      Ja, dass stimmt.
      Mal sehen wie sich das für Lesnar beim SummerSlam auswirken wird.

      Als der Undertaker dann langsam wieder auf die Beine kam bekam er gleich wieder ein paar Schläge von Miz ab.



      Doch dies machte Taker wohl immer wütender.
      Er schnappte sich auf einmal den Kopf von Miz und rammte diesen in die Ringecke.



      Nun sank Miz zu Boden und der Taker rollte sich aus dem Ring.

      Byron Saxton:
      Der Taker hält sich aber ganz schön viel draußen auf.

      JBL:
      Naja, eventuell hat er ja Hoffnung so eine Verschnaufpause zu bekommen.

      Nun bückte sich der Undertaker und holte einen Stuhl unter dem Ring her.

      Byron Saxton:
      Nein!
      Das ist nicht Erlaubt!

      JBL:
      Was hat er denn nun vor?
      Er musst doch wohl wissen was keine Extreme Rules Regeln in diesem Match sind.

      Mauro Ranallo:
      Eventuell sieht er keinen Ausweg mehr, zwei gegen einen ist schon eine schlechte Position.

      Als der Taker dann wieder im Ring war und mit dem Stuhl vor Miz stand kam Ziggler in den Ring und stelle sich vor den A-Lister.



      Maryse zeigte nun Miz an das es eine gute Chance wäre.



      Der A-Lister konnte die Situation auch schnell einschätzen und stand Blitzschnell auf.
      Er rannte auf einmal um Ziggler rum und gab dem Taker einen krachenden Running Knee.



      Dies ließ den Taker sofort zu Boden fallen und Ziggler verschwand gleich wieder aus dem Ring.
      Nun setzte Miz zum Skull Crushing Finale an.



      Dieser ging auch durch.



      Er setzte auch gleich zum Cover an.

      1..
      2...

      Kickout.

      Miz konnte es nicht glauben.



      Nachdem sich Miz etwas mit dem Ref auseinandersetzte sagte Ziggler zum Miz das er übernehmen will.
      Miz zögerte auch nicht lange und ließ Ziggler rein.
      Dieser zögerte auch nicht lange und sprang auf Taker drauf mit ein paar Elbow Drops.



      Und zu guter letzt der Finale Drop.



      Doch er war ebenfalls mit Taker noch nicht fertig.
      Die Fans kannten diese aggressive Seite von beiden noch nicht so recht.
      Doch es gab gleich einen Famouser von Ziggler hinterher.



      Nun ging er zu Miz und tagte ihn ein.
      Doch beide blieben im Ring und verteilten sich.
      Ziggler ging in eine Ecke und es sah so aus als ob er seinen Superkick zeigen wollte.
      Miz wartete einfach nur.
      Als der Taker endlich wieder stand kam auch Ziggler angerannt und verpasste diesem einen Superkick.



      Daraufhin taumelte Taker zum Miz und dieser gab ihm sofort einen Skull Crushing Finale hinterher!



      Er legte auch natürlich schnell das Cover hinterher.

      1..
      2...
      3....

      Nun wurd die Ringglocke geläutet und die Awesome One's wurden im Ring gefeiert.


      [Ohne Titel &' der Ref = Ziggler]

      Es wurde dann auch der Theme der beiden eingespielt.



      JBL:
      Wow, Miz und Ziggler haben Jeff Hardy und den Undertaker besiegt und das sehr sehr dominant.
      Das Ende hat mich am meisten beeindruckt.
      Denkt ihr, dass hat was für die Tag Team Champs zu bedeuten?

      Mauro Ranallo:
      Naja, auf jeden Fall.
      So dominant gegen Jeff Hardy und Undertaker zu Kämpfen müsste die Tag Team Champs nach SummerSlam warnen.

      Byron Saxton:
      War aber ein sehr sehr starkes Match von beiden.
      Auf der anderen Seite war die Performance von Taker und Jeff nicht grade Gut heute.

      Doch nach den Sätzen und den feiernden Bildern der Awesome One's wurde auch schon Werbung geschaltet.







      [ENDE]
      RAW General Manager der X-Box One Liga

      GWA Hall of Famer
      2x WWE World Heavyweight Champion
      4x WWE Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      1x WWE Tag Team Champion
      3x NXT Champion
      3x WWE Divas Champion
      1x WWE SmackDown! Live Womens Champion
      3x Slammy Award winner
      2x General Manager der X-Box 360 Liga