Er ist wieder da... [Backstage Fallout]

• Global Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich <a href="http://wwe-liga.de/index.php?thread/18/">hier</a> informieren!

• Er ist wieder da... [Backstage Fallout]

*Vor dem Beginn der zweiten Global Wars Ausgabe schaltet die Kamera Backstage*

Unbekannte Stimme: ...und dann gab man mir ein Flugticket nach Ägypten.
      Nun ich hätte mir denken können, dass ich ihn nicht in der Wüste finden werde, jedoch sagt man zu einem exklusiv Urlaub nicht nein.

Aus Ägypten raus wieder hierhin wurde mir mitgeteilt, dass mein Vertrag bei SmackDown ausgelaufen sei uuuund das lustige daran..

Ich hatte nie einen festen Vertag bei AJ Lee.

Nachdem ich sie konfrontiert hatte und Sie mich doch eiskalt...

Tama Tonga: Kannst du mal endlich die Klappe halten und mich in Ruhe weiterlesen lassen?

Stimme: Jaja... ich komme sofort auf den Punkt.

Wo war ich stehen geblieben..?

Achja.. Kannst du mir sagen wo hier Samoa Joe ist?

Tama Tonga: Du suchst bei der falschen Show.

Brad Maddox: Und das sagst du mir jetzt... Nachdem ich knapp 2 Stunden hier stehe und mit dir rede?!

Tama Tonga: Du redest vor dich hin, denn ich versuche hier nur mein Buch zu lesen.

Brad Maddox: Wo bin ich denn hier?

Tama Tonga: Global Wars.

Brad Maddox: Global Was?!

Tama Tonga: Vergiss es.

Brad Maddox: Und wer leitet den Kram hier?

Tama Tonga: Vorerst AJ Lee.. Wieso fra...

Brad Maddox: LEE!

I..ich muss los.

Ich lass meine Karte hier.

Also wenn du mich mal brauchen solltest.

Tama Tonga: *am lesen* ..jaja

* Brad Maddox läuft nach links*

Tama Tonga: Andere Richtung!

Brad Maddox: Andere Richtung also...

ANTWORT: AJ Lee [ @Nerotic]
    • Man sah Brad Maddox ein paar Schritte gehen und dann stehen bleiben. Die Kamera schwenkte um und man sah AJ Lee.

Brad Maddox steuerte nun geradewegs auf AJ Lee zu. Als diese Maddox sah, kam sie ihm zuvor und begann direkt zu sprechen.

AJ Lee:
      Was willst du denn hier? Und wer hat dich hier überhaupt rein gelassen?
      Ich hörte, du wärst immer noch auf Reha nachdem was J....
      Nachdem was damals passierte. Egal was du willst, ich werde dir nicht helfen.

Brad Maddox:
      Ich wollte eigentlich nur wissen wo Jo....

AJ Lee unterbrach Brad Maddox, bevor er aussprechen konnte.

AJ Lee:
      Was wer? Nein sagt mir nichts. Ich wüsste, wenn jemand mit dem Namen bei mir unter Vertrag stehen würde.
      Aber du kannst gerne mal Stone Cold fragen, ob er diese Person kennt - wenn er 'nen guten Tag hat, kriegst du vielleicht auch nur einen Stunner.
      Und grüße ihn von mir. Er soll sich bei mir melden. Wir müssen noch so einiges für den SummerSlam planen.
      Nun bitte ich dich, dass du von hier verschwindest. Bevor du noch versuchst irgendwelchen Leuten hier sinnlose Sachen anzudrehen.

Brad Maddox versuchte erst gar nicht zu widersprechen und verschwand aus dem Bild. AJ Lee rollte mit den Augen und sah wieder auf ihr Handy. Die Kamera schwenkte zurück zu Tama Tonga.

[ Antwort: Tama Tonga @Hardy21007 ]
      [ Angriff: Aus ]
      PS4 SmackDown! Live General Manager AJ Lee

XBOX One Liga:
      Seth Rollins & Bayley

• Brad Maddox: Du wirst niemals glauben wen ich grade getroffen habe.

Tama Tonga: Die Security, die dich jetzt raus begleitet?

Deine Tante?

Den Postboten, welcher gut mit deiner Frau...warte ist nicht damals was zwischen dir und einer Angestellten...

*Brad Maddox fällt Tonga ins Wort*

Brad Maddox: AJ Lee!

Tama Tonga: Also eigentlich habe ich ja nicht danach gefragt aber..

Brad Maddox: Steve Austin, den soll ich mal fragen meint Sie.

Tama Tonga: Viel Erfolg.

Brad Maddox: Ich hatte noch nicht vor zu gehen.

Tama Tonga: Ich schon, denn ich hab jetzt mein Match.. also man sieht sich.

Brad Maddox: ...

Tama Tonga: Ohhh die Theme geht los... Ich beeil mich mal lieber *sarkastisch*

Brad Maddox: Nächster Halt; Steve Austin.

ENDE!