Neues Gesicht - #RAW vom 10.09

• RAW

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Neues Gesicht - #RAW vom 10.09

Michael Cole: Willkommen zu einer neuen RAW Ausgabe. Zu meiner Linken befindet sich Corey Graves und zu meiner Rechten Booker T. In der heutigen Wochen haben sich die Ereignissen überschlagen.

Corey Graves: Du sagst es! Wir sind noch immer sprachlos.

Booker T: Nun lässt doch endlich die Katze aus dem Sack. Stone Cold ist nicht mehr länger RAW GM.

Plötzlich geht das Licht aus...
      Die Stimmung heizt sich immer weiter auf...
      Auf dem Titontron wird ein Counter runtergespielt...

Michael Cole: Oh mein Gott! Kurt Angle ist hier!

Booker T: Was heißt hier "Oh mein Gott"?

Ringsprecherin: Herzlich willkommen aus Pittsburgh, Pennsylvania, Hall of Fame Mitglied Kurt Angle.

Ein gut gelaunter Kurt Angle läuft zum Ring. Vorher klatscht er noch mit einigen Fans ab.
      Im Ring verlangt er sofort ein Mikrofon.

Die Zuschauer begegnen Kurt Angle mit positiven Reaktionen.

Kurt Angle fordert zur Ruhe auf. Nach dem es leiser wurde, führt er auch schon sein Mikrofon zum Mund.

Kurt Angle: Ich bin fassungslos. Ich hätte niemals mit den überaus positiven Reaktionen gerechnet.
      Nicht beim Zähneputzen oder während ich auf der Toilette sitze. it true it damn true!!

Publikum: :D

Kurt Angle: Ich sehe, ihr seid bester Laune.

Die witzigsten Momente von Kurt Angle werden gezeigt.

Kurt Angle: Kommen wir so langsam zum Tagesgeschäft über. Als neuer GM habe ich selbstverständlich Ansprüche.
      Wäre auch seltsam wenn nicht. Deswegen rufe ich jetzt gerne jeden heraus, damit dieser sich vorstellen kann.

Michael Cole: Welche Richtung wird Kurt Angle wohl anstreben.

Booker T: Diese Frage wird uns die nächsten Wochen beschäftigen.

Corey Graves: Wer wird gleich als erstes rauskommen? Und wird jemand rauskommen?

Antwort: Frei für alle
      PS4 RAW General Manager Kurt Angle
    • da ertönt eine theme song
      die zuschauer fangen sofort an zu buhen

Roman holt sich gleich ein mikro wo er im ring ist.

Roman: Willkommen in Monday Night Raw Mr. Angle. ich bin Roman Reigns. Also Mr. Angle die letzten Wochen habe ich nur Niederlagen eingesteckt, ich hoffe nur da durch das wir ein neuen GM haben das es jetzt besser wird Mr. Angle. Auch wenn du jetzt hier bist Angle es ist und bleibt mein Yard.

Antowrt: Jeder oder Paddy
    • Doch dann ertönt das Theme von ,,The Lone Wolf" Baron Corbin.

Dieser kommt Zielstrebend zum Ring dort angekommen wird ihn ein Mic gereicht und er fängt anzusprechen.

Baron Corbin: Herzlich Willkommen Kurt Angle, endlich ist dieser Schwätzer Stone Cold nicht mehr hier aber das ist ein anderes Thema ich glaube alles Superstars sind mit einen Wechsel zufrieden das hier mal jemand anderes das sagen hat, und jz erstmal zu mir ich habe seit dem ich bei RAW bin erst 2 Niederlagen einstecken müssen sonst habe ich jedes gewonnen sonst wäre ich ja nicht im Mainevent diesen Abend und Roman was redest du hier das wäre deine Show hast du nicht mehr die Niederlage im Kopf gegen mich wo du mir zufüßen lagst wie Jimmy Uso letzte Woche.
      Ich bin das Gesicht ich gehöre zu den besten Superstars hier bei RAW und das ist auch der Grund warum ich mir den Title von Chris Jericho hohlen werde, aber eins muss ich sagen Kurt Angle was willst du ändern in dieser Show ? Und Roman was willst du erreichen wenn du nicht mal den Lone Wolf besiegst sogar Jimmy Uso wird dich pinnen.

Buuuh Rufe gegen Baron Corbin und seiner Ausage. Dies interessiert den Lone Wolf aber wenig. Doch dann wird er unterbrochen und wirkt sehr genervt.

Antwort/ Roman oder Kurt angle oder jeder Angriff aus

• Da ertönt der them von Jimmy Uso

Im Ring angekommen bekommt er ein mikro

Jimmy: (er lacht) Baron du hast mich besiegt weil ich nicht in Form war diese Woche wirst du den Erdboden gleich gemacht und Roman du null gegen dich gewinnt eine Ameise. Und Kurt schön das sie hier bei raw sind und hoffentlich geben Sie mir Match die mir auch würdig sind nicht so lachnummern wie Baron corbin.
      Heute Abend werde ich der nr. 1 contender auf den universell title.

Doch dann wurde Jimmy unterbrochen

USO
    • Baron fängt anzulachen und geht auf Jimmy zu der ihn Zufuhr als Lachnummer bezeichnete.

Aj Styles ist Jimmy Uso

Baron Corbin: Jimmy du kleiner nichts Nutz denkst du wirklich das dich einer der Superstars hier im Roster ernst nimmt du bist nichts anderes als Futter für jeden hier du glaubst das du mich besiegen könntest wie Viele End Of Days habe ich die verpasst und du glaubst wirklich das du mich besiegen kannst.....
      ich denke nicht ich werde dich so wie letzte Woche wieder besiegen und deine Träume auf den Title zu Nichte machen so wie du es gewohnt bist ohne deinen Bruder erreichst du nichts alleine bist du kein Gegner und das weißt du selber ich hohle mir den Title und du bleibst einer der schlechteste Wrestler hier im Roster.
      Du wirst noch sehen was ich alles mit dir anstellen kann.

Baron Corbin zeigt auf den Titantron und ein Video läuft ab.

Corey Graves : Das wird spannend zwischen den beiden aber wir sind eigentlich hier um den neuen RAW General Manager Kurt Angle zufeiern.

Booker T : Das ist wahr aber das ist doch schonmal gleich was für den GM das sich hier beide nicht die Köpfe einschlagen vor ihm.

Grade nach dieser Aussage von Booker T schubst Jimmy Baron Corbin zur Seite und will seinen Superkick zeigen doch Baron Cobin weicht aus und schmeißt Jimmy aus dem Ring danach hebt er sein Mirkofon wieder auf.

Baron Corbin : Jimmy du hast Glück das der General Manager hier ist und das wir heute Abend noch ein Match haben sonst würde ich dich jetzt schon fertig machen das du später nicht mal mehr antreten kannst, aber dann würdest du ja erzählen du warst nicht fit und unser Neuer GM will dich ja mal sehen wenn du fit bist umzuverlieren umzusehen wie schnell er dich wieder loswerden kann.

Antwort/ Kurt Angle oder Paddy oder jeder andere
      Angriff aus
    • Kurt Angle will gerade wieder etwas sagen, doch wird von einem weiteren Theme unterbrochen.

(Ohne Titel)

Corey Graves:
      Was will sie denn hier? AJ Lee ist bei RAW!

Michael Cole:
      Also mir gefällt ihr Anblick. Ich wünschte, sie wäre häufiger hier.

Corey Graves:
      Was stimmt mit dir nicht. Ok, sie sieht gut aus. Aber sie kommt von SmackDown.
      Sie will bestimmt nichts Gutes für RAW.

Booker T:
      Ich lasse mich überraschen. AJ ist immer unberechenbar.
      Vielleicht kommt sie auch mit 'nem Heiratsantrag an.

AJ Lee:
      Interessant. Sehr interessant.

AJ Lee betrachtete Baron Corbin und Jimmy Uso.

AJ Lee:
      Nicht ihr beiden. Ich sehe eure Matches und es überrascht mich nicht, dass ihr euch streitet.
      Über euch will ich aber jetzt auch nicht reden. Dieser Mann hier vor uns ist sehr viel interessanter.

AJ Lee blickte wieder zu Kurt Angle.

AJ Lee:
      Ich kann zu 100% verstehen, wieso Vince McMahon dich zu RAW geholt hat.
      RAW ist in einer Krise. Das habe ich Vince immer zu verstehen gegeben.
      Und Vince schätzt meine Meinung. Er musste etwas unternehmen. Er hat etwas unternommen.
      Er holte für RAW einen Mann, der das Wrestling liebt. Einen, der versteht, was er da sagt und macht.

AJ Lee:
      Doch was viel wichtiger ist: versteht er auch etwas von guten Beziehungen?
      Weiß er, mit wem man sich besser nicht anlegt? Oder wird er mit dem Feuer spielen?

AJ Lee streckte die Hand aus und wartete auf eine Reaktion von Kurt Angle.

(Paige = Kurt Angle)

[ Weiter mit Kurt Angle @Paddy ]
      PS4 SmackDown! Live General Manager AJ Lee

• (Mr. McMahon = AJ Lee)

Kurt Angle:
      Ich habe von dir einiges gehört. Natürlich nur positives. Nun stehe ich mit der Frau im selbem Ring, die aus SmackDown eine fantastische Show gemacht hat.

Corey Graves:
      Was treibt der Kerl da? Wenn er in Flirt-Laune ist, dann soll er zu Kai Pflaume gehen.

Booker T:
      Corey, was ist denn bloß heute los mit dir? Hast du was schlechtes gegessen.

Corey Graves:
      Ist schon gut.

Kurt Angle:
      Mein Gefühl sagt zu mir, dass ich deinetwegen geholt wurde. McMahon rief mich eines abends an und bat mich um Hilfe. Stone Cold hat aus RAW ein Scherbenhaufen gemacht. Da ich freilich das Business kenne, konnte ich nicht ablehnen.

Kurt Angle macht eine kurze Pause und trinkt einen Schluck Wasser, bevor er wieder zum Mikro greift.

Kurt Angle:
      Es war mir ein Vergnügen, junge Lady, mit ihnen zu plaudern. Leider ist die Zeit der schlimmste Feind. Hinten im Office wartet eine Menge Papierkram. Fühle dich hier wie zu Hause. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne ans Kommentatorenpult setzen.

( Antwort: AJ Lee - @Nerotic )

PS4 RAW General Manager Kurt Angle

• AJ Lee:
      Mir war es ebenfalls eine Ehre. Doch auch ich habe noch einiges Geschäftliches zu tun.
      Deshalb muss ich das Angebot ablehnen, mich an das Kommentarenpult zu setzen.
      Es ist lange her, dass ich bei RAW war und in ein paar Wochen steht der nächste Draft an.
      Mit einigen Leuten darf ich bestimmt sprechen. Im Gegenzug darfst du mich auch gerne bei SmackDown besuchen.

AJ Lee blickte nun zum Kommentatorenpult.

AJ Lee:
      Und da wir gerade ja schon einmal über die Kommentatoren gesprochen haben - wäre es für dich ok, wenn ich mir kurz Corey Graves ausleihe?
      Nur für ein paar Minuten. Du kriegst ihn gleich wieder ans Pult zurück.

Nachdem Kurz Angle kurz zustimmend genickt hatte, verließ AJ Lee unter ihrer Theme den Ring und ging die Stage nach oben.

Booker T:
      Oh Corey, du kannst dich auf etwas gefasst machen.
      Ich denke, sie wird dich vorhin gehört haben.
      Viel Spaß mit AJ!

[ ENDE ]
      PS4 SmackDown! Live General Manager AJ Lee