Jeff Hardy Besiegt Kevin Owens

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Jeff Hardy Besiegt Kevin Owens

Wir sind gerade ihn der Heißen Phase des Matches Zwischen Kevin Owens und Jeff Hardy

Jeff Hardy Hat die oberhand und da kommt der Twist of fate könnte es dass gewesen sein?

DIe Diva ist Kevin Owens und Matt Hardy ist Jeff Hardy

Dass wars Jeff Hardy Gewinnt gegen Kevin Owens

Nachdem Match steht Jeff hardy mit den Mikro im Ring

Ohne titel

Hey liebes Crow Wie siehts aus hat euch dass Match gefallen????

DIe Crow Jubelt!!!!

Jeff Hardy: Ja genau so will ich es höhren liebe Crow ich habe Kevin Owens Besiegt er hatte ja eine titel chance gehabt auf den titel von AJ Styles......

Jeff Hardy: und jetzt sehe ich auf einmal dass Aj und Tye beide ein titel Tragen und so will ich Steph eine Frage stellen??? wann bekomm ich wieder eine titel chance ich meine auf die Tag team titel haben mein Partner Roman und Ich ja imoment nicht also will ich meine chance auf den Titel von Brock um den einen seiner titel!!!!

Jeff Hardy: oder was meint ihr CROW ich würde mir gerne Brock als gegener nehmen um den Ic titel ich Finde brock war lang genug IC champion und ich will Mein glück jetzt mal probiern vlt schaffe ich ja dass umögliche möglich zu machen und Brock ihn einen Match zu besiegen also Steph Was sagst du gönnst du mir den Gefallen

Antwort : Chaos Raptor oder John O Rayn

Angriff: Aus

• Die Theme von Brock Lesnar ertönt, jedoch ist weit und breit nichts von einem Lesnar zu sehen...

Jeff Hardy wird immer ungeduldiger...

Doch plötzlich erscheint auf dem Titantron eine Live-Übertragung, welche Brock Lesnar und Paul Heyman im Backstage-Bereich zeigen.

Brock Lesnar: Du hast dir also vorgenommen, dass Beast Incarnate zu besiegen... Das ich nicht lache... Ich weiß ja nicht, welche Drogen dich zu solch einem Größenwahn verleiten, aber du solltest den Konsum etwas reduzieren. Du willst also den amtierenden, ungeschlagenen Intercontinental und Universal Champion besiegen. Jetzt mal im ernst, Jeff. Hörst du dir eigentlich selber mal beim reden zu? Das komplette Roster besteht aus jämmerlichen, kleinen und nichtsnutzigen Versagern... Inklusive dir! Ich habe mittlerweile jeden, ich wiederhole, JEDEN (!) aus dem Roster vernichtet, zerstört und gedemütigt! Und schlussendlich, hat es sich jeder bequem in Suplex-City eingerichtet... Auch du bereits. Aber kein Problem, ich kann für dich gerne den Wohnraum in Suplex-City erweitern und dir ein größeres Miet-Objekt zur Verfügung stellen. Hiermit nehme ich die Herausforderung... Ähm... Ich meine die Opfergabe an! Du wirst deine Entscheidung noch bereuen. Denn bei No Mercy heißt es: SUPLEX CITY BITCH!

Die Live-Übertragung auf dem Titantron geht offline...