Ankündigung des Chairmans

• Global Wars

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

• Ankündigung des Chairmans

*Gerade geht SmackDown! Live zuende als plötzlich eine Theme ertönte, die heute nur noch sehr selten zu hören ist*

Greg Hamilton: "Meine Damen und Herren bitte begrüßt mit mir den Chairman der WWE, Vince McMahon!"

Michael Cole: "Was macht Mr McMahon denn hier? Ist etwas wichtiges?"

Jerry Lawler: "Bist du blind? Er hat zwei Taschen dabei. Bin gespannt was er darin hat..."

Mr McMahon: "Bitte macht die Musik aus! Ich weiß ihr seid alle auf dem Weg nach Hause zu gehen aber wartet doch bitte noch einen kleinen Moment. Ich habe etwas wichtiges anzukündigen. Wie ihr alle wisst, fand das WWE Cruiserweight Classic Turnier statt und wie erwähnt haben die Gewinner der Turniere eine Trophäe und den begehrten "WWE Cruiserweight Championship" gewonnen. Doch wo bringen wir diesen Titel unter? Einen weiteren Championship bei RAW oder SmackDown! Live würde das Gleichgewicht dieser Shows zerstören. Daher habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen..."

*Vince McMahon zeigt voller Stolz auf den Titantron*

*Auf dem Titantron erscheint das Intro zu 205 Live*

Vince McMahon: "Ihr fragt euch jetzt sicherlich was dass zu bedeuten hat? Gans einfach! Ich habe mir die Freiheit genommen und einige der anderen großen Wrestling-Ligen aufgekauft. Mit diesem Aufkauf habe ich gleichzeitig die Verträge vieler Superstars gleich mitübernommen. Also wird es neben RAW, SmackDown! Live und NXT eine weitere Show geben. Diese heißt 205 Live und in dieser, werden nur Superstars antreten die weniger als 205 Pounds (93kg) wiegen und aktuell keinen Vertrag bei der WWE haben. An der Spitze dieser Show wird natürlich der Cruiserweight Champion stehen. Doch dies ist noch nicht alles, eine gute Show benötigt nicht nur einen Main-Card Champion, sondern auch einen Mid-Card Champion sowie Tag-Team Champions. Daher präsentiere ich euch voller Stolz die folgenden neuen Championships!"

Vince McMahon: "Das ist dochmal was nicht wahr? Das sollte wieder Action ins Haus bringen! Alle Anmeldungen für 205 Live können wie gewohnt per Brief ((Superstar beantragen)) eingereicht werden. Denkt aber daran, alle Anmeldungen müssen die Vorraussetzungen ((Nicht schwerer als 205lbs / 93kg und es muss ein Render (Transparent für den Superstar) vorhanden sein. Sollte dies nicht der Fall sein wird die Anmeldung abgelehnt.)) erfüllen. Natürlich haben alle Teilnehmer des Turniers die freie Entscheidung ob weiter unter Vertrag bleiben möchten oder nicht. Sollten die Turnierteilnehmer sich bis spätestens Samstag dem 11. März um 20:00 Uhr nicht gemeldet haben sind ihre Vertrage automatisch ausgelaufen. Anmeldungen können absofort abgeschickt werden. Ich wünsche euch noch eine gute Nacht!"

**Mr McMahon verlässt unter Jubel und dem "Thank you Vince" Chant die Halle**

**ENDE**
    Mit freundlichen Grüßen

xXalex5776Xx | Alex
    Chairman der German Wrestling Army