Chad Gable is not amused

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Chad Gable is not amused

*Chad Gable kommt mit dem Tag Team Titel in den Ring und schnappt sich ein Mic*

Chad Gable: Austin, dein größer Star ist 2 Wochen im Urlaub und du machst alleine die ganze Show kaputt? Ich dachte du würdest dich bessern, aber scheinbar ist das nicht der Fall. WIESO AUSTIN? Wieso ist mein United States Champion Titel bei diesen Versagern von SmackDown Live!? Keiner von diesen eingebildeten Versagern kann die Vereinigten Staaten von Amerika so gut vertreten wie der einzig wahre Chad Gable. Keiner von diesen Versagern verdient es überhaupt einen Titel zu halten, den ich mal gehalten habe. Auch nicht mein alter Freund Dean Ambrose... Man kann doch einem verrückten nicht den US-Titel geben, am Ende isst er ihn noch auf.

Chad Gable: Ich erwarte eine Erklärung von dir Austin! Ich will meinen Titel zurück haben. Du weißt hoffemtlich was du jetzt zu tun hast. Wenn nicht, dann erkläre ich es dir nochmal: Komm hier raus und gib mir meine mir zustehende United States Championship!

Antwort: GM @Semainer
      RUN!

• Michael Cole: Hier kommt auch schon der RAW General Manager Steve Austin.

Booker T: Oh Boy, Steve Austin sieht angepisst aus.

Corey Graves: Er ist doch selber schuld, wenn er Chad sowas antut.

Michael Cole: Er hat einen Titel in der Hand, aber das ist nicht der United States Title. Ob das gut geht?

Steve Austin kommt in den Ring und hält den Titel weiter in der Hand. Er nimmt sich ein Mikrofon und schaut zu Chad Gable rüber.

Steve Austin: Erst einmal.... Who in the hell do you think you are?

Crowd: "WHAT?"

Steve Austin: Bist du nicht die Pappnase, die meint einfach eine Einladung in meinem Podcast aus zustehen und nicht erscheinen zu müssen? Ich sollte dich hier und jetzt mit meinem Stunner ins Reich der Träume schicken.

Crowd: "WHAT"?

Steve Austin: Du warst WWE United States Champion. Die einzige Möglichkeit für dich diesen Titel zu bekommen ist wenn du für AJ Lee bei Smackdown antrittst und das wird niemals passieren.

Steve Austin: Aber du fragst nach Gründen warum. Ich werde dir Antworten geben. Es war nicht meine Entscheidung, dass die Titel die Show wechseln, sondern die Entscheidung von meinem Boss, Vincent Kennedy McMahon.

Steve Austin: Wärst du heute pünktlich zu deiner Arbeit erschienen hättest du gar nicht erst hieraus kommen müssen. Ich habe vor 5 Minuten endlich die WWE Intercontinantel Championship von Smackdown erhalten.

Steve Austin: AJ Lee ist in solchen Sachen leider nicht so pünktlich wie ich. Könnte deine Schwester sein Chad...

Steve Austin: Also was mache ich nun mit diesem Titel hier?

Steve Austin hält den WWE Intercontinantel Title hoch.

Antwort: Chad Gable ( @Thomas170698 )
      XB1 Spieler mit AJ Styles, Kenny Omega und Naomi

Meine Erfolge:

1x WWE Universal Champion
      1x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      1x WWE Unified Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      Xbox One Player of the Year WWE2K17
      Xbox One Storywriter of the Year WWE2K17

• Chad Gable: Wie wäre es, wenn du das einzig Richtige machen würdest und deinen größten Superstar, Chad Gable, um diesen Titel antreten lässt!? Chad Gable gegen Austin Aries, der so weit ich weiß der Nummer 1 Herausforderer auf meinen US-Titel war. Und das ganze nächste Woche bei Raw in einem... Extreme Rules Match! Was sagst du Austin?

Antwort: GM @Semainer
      RUN!

• Steve Austin: Da gibt es nur ein Problem kleiner. Austin Aries ist nicht mehr länger Teil des RAW Rosters, aber
      du bringst mich auf eine Idee.

Steve Austin: Du willst dir trotzdem den Titel erarbeiten bzw. erkämpfen, dass gibt mir folgende Möglichkeit.

Steve Austin: Jeder Superstar der hier eine Chance auf die Intercontinental Championship will darf gerne herauskommen und erklären warum er es verdient.

Antwort: Jeder der will

Spoiler anzeigen
      Bitte wirklich jedem die Chance geben auch auf eure Antwort zu antworten

Meine Erfolge:

• Samoa Joe: Mein Name ist Samoa Joe und RAW gehört ab sofort mir.

Jeder der es versucht sich mit mir anzulegen wird früher oder später die Konsequenzen spüren.

*JOE! JOE! JOE!*

Das GWA-Universe weiß genau was ich meine.

Nun kommen wir mal zum Punkt.

Ich wurde kurz vor meinem WWE Championship Re-Match bei SmackDown Live entlassen und hier bei RAW aufgenommen.

Mr. Austin, Sie haben sich das Gesicht von SmackDown geholt und wer sonst kann den Intercontinental Championship, welcher bekanntlich bis vor kurzem zu SmackDown gehört hat, so gut repräsentieren wie ich?

Welche Herausforderung soll sonst beweisen, dass ich der Beste bin?

Ich nehme es auch mit jedem auf, auch Chris Jericho.

Geben Sie mir diese Chance und ich werde weder Sie noch das GWA-Universe enttäuschen...

*Als Samoa Joe weiter reden wollte wurde er unterbrochen*

Antwort: Jeder der will

• Steve Austin: Tut mir leide Joe, aber wie es aussieht haben wir unser Main Event um die vakante WWE Intercontinental Championship. Samoa Joe vs. Chad Gable in einem Extreme Rules Match!!

Crowd: YEAHHHH!!

Steve Austin: And that's the bottom line, 'cause Stone Cold said so!

Ende!

Meine Erfolge: