Zacks Ansprache

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Zacks Ansprache

Hallo und Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von Global Wars.

Wir haben schöne Matches für sie Heute im Angebot.

Adam Cole vs. Kenny Omega

Alberto El Patron vs. Juice Robinson

Austin Aries vs. Matt Jackson

Kazuchika Okada vs. Rob Van Dam

Und das Auftaktmatch bestreiten heute in eienem Triple Threat Match
      Rey Mysterio vs. Zack Sabre Jr. vs. Pentagon Jr

.

Doch zuerst hat uns Zack Sabre Jr. etwas zu sagen

(Mit Mic; CWC = Global Wars)

Zack: Hallo und Willkommen zur ersten Ausgabe von Global Wars.
      Ich habe gleich ein Match gegen Rey Mysterio und Pentagon Jr.
      Aber vor dem Match möchte ich gerne einen Guten freund von mir raus bitten.

Antwort: Weis Bescheid

• Austin Aries kommt mit einem Mic bewaffnet in die Arena.
      Das Global Wars Universe rastet komplett aus.

"Hey Hey , mein alter Freund Zack Sabre Jr.

Wow wie das Universe abgeht.

Aber wartet doch erst einmal ab was wir zu sagen haben.

In der ersten Episode von Global Wars , wo hoffentlich noch weitere folgen werden , gibt es direkt die Besten der Besten der Besten zu sehen.

Zack , verate mir und vorallem dem Universe , die den weiten Weg auf sich genommen haben doch bitte warum du mich , einer der größten Indie - Free Agents hier raus geholt hast.

Austin macht seine typische Pose in der RIngecke , während er auf die Antwort von Zack Sabre Jr. wartet.

• Zack : Hey Austin, schön das du raus gekommen bist. Und ja das Global Wars Universe ist Awesome.
      Aber der Grund weil ich dich hinaus gerufen habe und zwar möchte ich mit dir ein Stable gründen und
      zwar die "Legion of Pain" um mit dir den Bullet Club zu zerstören.

Und Austin was sagst du zu dem angebot ?

Zack wartet auf die Antwort von Austin Aries

Artwort: Weiß Bescheid
    • Austin: "Zack..ich weiß nicht , ob ich dir trauen kann....um zu sehen ob ich dir Vertrauen kann... Schließ die Augen und dreh dich mit dem Rücken zu mir...."

Zack schließt die Augen und Austin schleicht sich an ihn ran und flüstert folgenden Satz Zack in sein Ohr:

"Vertraue niemals einen Austin..."

OMG!!!! Er tritt Zack zwischen die Beine und setzt den Last Chancery an!!!!!

(Zack Sabre JR.)

Sabre Jr. versucht sich zu befreien , aber schafft es nicht und man hört es leicht knacken.

Nach dem Sabre Jr. für 1 Minute seinen Finisher durchzieht , lässt er los und schnappt sich ein Mic.

"Mein lieber Sabre Jr.. Du bist nicht auf meinem Niveau... Ich konzentriere mich voll und ganz auf den Global Force Titel.. Du bist nicht auf einer Stufe mit mir. Hahahahahahaha."

Austin verlässt grinsend die Arena , während die Buhlaute immer lauter werden und sich Zack immernoch im Ring vor Schmerzen krümmt.

Im Backstage wird er direkt von René Young gefragt , warum er das getan hat.

Warum ich das gemacht habe? Ganz einfach. Ich habe ein Statement gesetzt.... Ich habe Vince gezeigt , dass ich der beste Wrestler hier in Global Force bin!"

Ständig grinst er dabei , während er von seinem Rücksichtslosen Angriff erzählt.

Nun verlässt er auch den Backstage Bereich und geht in sein persönlichen Lockerroom.

*ENDE*(?)