Austin Aries fordert ein Titelmatch!!

• Global Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Austin Aries fordert ein Titelmatch!!

Herzlich Willkommen zurück von der Werbepause.

Global Wars wird finanziert von Wrestleflix.

Ihr Streamanbieter wenn´s um Wrestling geht...

Auf einmal wird der Kommentator von Austin Aries´ Entrance Musik unterbrochen...

Austin legt sich in seiner üblichen Pose über den Turnbuckle mit einem Mic in der Hand und genießt einmal die Buh Rufe.

Aries: "Nun haltet doch endlich mal eure Klappe. Ich , der beste Wrestler der Welt , hat etwas zu sagen und gewiss nicht an euch Abschaum.

VINCE! Ich will eine Titelchance beim ersten PPV von Global Wars!

Er steigt vom Apron hinunter und schaut Richtung Backstage.

Ich weiß , ich weiß , der alte Sack von Rob Van Dam , der übrigens dir Vince erst in Rücken gefallen ist und nun dir in den Arsch kriecht , hat von dir eine Titelchance versprochen bekommen....Aber machen wir das doch mal ein wenig interessanter...

Wie wärs wenn es ein Triple Threat beim PPV geben wird um den Titel?

Natürlich habe ich den ersten Kampf in der neuen Liga direkt gewonnen...

Austin unterbricht kurz um an den leichten Sieg zu denken....

Ich mach dir einen Vorschlag lieber Vince , denn du so leicht nicht ablehnen kannst... Klar muss ich mich erstmal beweißen...aber RVD ja auch..wie wäre es wenn ich und RVD gegeneinander antreten nächste Woche?"

Austin wartet auf die Antwort von VInce...

Antwort: 'xXalex5776Xx' , RVD

Angriff : Aus

• Vince McMahon: "Sie scheinen etwas nicht mitbekommen zu haben Mr. Aries. Rob Van Dam bekommt im Main Event von Global Wars die Chance sich zu beweisen. Sie jedoch werfen seit dem Match gegen Matt Jackson negativ Schlagzeilen Backstage. Mr Jackson beschwerte sich bei mir über Sie und deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob Sie eine Chance verdient haben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Ich bin bereit ihnen ein Titelmatch in der Global Wars Episode nach Hour Zero zu geben... Aber nur unter der Vorraussetzung, dass Sie ihr Match heute Abend und das bei Hour Zero für sich entscheiden können. Sollten Sie es schaffen bekommen Sie ihr Titelmatch. Wenn nicht, werden Sie sich am Ende der Kette wiederfinden."

*Vince McMahon verlässt die Stage*

**Antwort: Austin Aries ( @Fireplazzer )) oder ENDE**
      Mit freundlichen Grüßen

xXalex5776Xx | Alex
      Chairman der German Wrestling Army