What happened to Bayley?

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• What happened to Bayley?

Nach dem Match Bayley gegen Carmella. Carmella hatte bereits die Halle verlassen und Bayley stand alleine im Ring.

Bayley grinste über beide Ohren und holte sich ein Mikrofon.

Bayley:
      Na, habt ihr mich vermisst? Ich euch auch! Es ist schön, wieder hier zu sein.
      Die letzten Wochen waren nicht einfach für mich. Doch mit eurer Unterstützung habe ich es geschafft!
      Ich bin wieder zurück und starte wieder voll durch.

Das Publikum jubelte Bayley zu.

Bayley:
      Danke Leute, ihr seid die Besten. Dennoch gibt es noch so einiges aufzuklären.
      Wer hat mich attackiert? Wieso habe ich so viele Matches verloren? Was habe ich mit dem Money in the Bank Koffer vor?
      So viele Fragen und ich werde euch sie euch heute alle beantworten.
      Also ich ....

Die Halle wurde wie die letzten Wochen erneut schwarz und es war nichts mehr zu sehen.

Michael Cole:
      Das darf nicht wahr sein! Nicht schon wieder!
      Bayley wird wieder attackiert! Bayley wird wieder attackiert!

Nach ein paar Sekunden wurde die Halle wieder hell und Bayley stand unversehrt im Ring, doch wirkte wie verändert.

Bayley:
      Ich halte es einfach nicht mehr aus. Für die anderen Wrestlerinnen bin ich doch "nur Bayley".
      Ich will nicht mehr für ein kleines Kind gehalten werden! Das ist mir nicht genug!
      Ich bin eine Wrestlerin! Ich lasse mich nicht weiter von den anderen Wrestlerinnen unterdrücken.

Bayley betrachtete die Zuschauer. Diese wussten nicht so recht, wie sie reagieren sollten. Doch Bayley war noch nicht fertig.

Bayley:
      Ich werde weiterhin für euch kämpfen. Ich werde meine Siege weiterhin euch widmen.
      Ich bin weiterhin eine von euch! Ich bin immer noch eure Bayley!

Jetzt jubelten wieder einige Fans für Bayley, doch die meisten waren immernoch unschlüssig. Bayley wirkte leicht verunsichert bevor sie ihre nächsten Worte sprach.

Bayley:
      "Sie" kam zu mir...
      "Sie" will mir helfen. Dass ich respektiert werde. Ich will nicht mehr das kleine Mädchen sein.
      "Sie" war es, die mich attackiert hatte. "Sie" meinte es nur gut mit mir.
      "Sie" war es aber auch, die meine beste Freundin Sasha verschwinden ließ.

Die Zuschauer waren geschockt, doch Bayley sprach mit gebrochener Stimme weiter.

Bayley:
      "Sie" meinte, dass Sasha mich nie richtig respektierte. Sasha dachte immer: "Bayley ist nur ein kleines Mädchen; ich muss auf sie aufpassen."
      Es tut mir leid, was "sie" dir angetan hat, Sasha! Ich liebe dich. Das weißt du!
      Aber "sie" sagte, es musste sein. "Sie" meinte, es wäre das Beste für mich.
      Ich wollte das nicht. Es tut mir leid!

Die Halle wurde erneut dunkel und nach 30 Sekunden wieder hell. Bayley war verschwunden. Man spielte Bayley' Theme ein, währen die Kommentatoren die Geschehnisse zusammenfassten.

Michael Cole:
      Ich bin geschockt! Das war nicht unsere Bayley!
      Was hat man mit ihr gemacht?!
      Bayley wird doch von jemandem manipuliert!

Corey Graves:
      Mir gefällt das alles! Sie musste ja irgendwann "erwachsen werden".
      Die Zeit von "Just Bayley" scheint vorbei.
      Jetzt beginnt wohl die Zeit der "Wrestlerin" Bayley!

Booker T:
      Wartet! Bayley's Theme verändert sich! Was passiert da?

Corey Graves:
      Wow! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe Gänsehaut!
      Ich freue mich auf die nächsten Wochen mit Bayley! Endlich ist sie nicht mehr das kleine Kind, über das sich alle lustig machen.
      Nach diesem Auftakt in die Show brauchen wir allerdings erst einmal frische Luft. Wir sind gleich wieder für euch da.

[ ENDE ]
      PS4 SmackDown! Live General Manager AJ Lee