Kenny speaks to Vince

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Kenny speaks to Vince

Vincent Kennedy McMahon ist Backstage und sah gerade das Ende des 2 out of 3 falls Match von Kenny Omega und Adam Cole.
      Kenny läuft auf Ihn zu und fängt an zu reden.

Kenny: Ich hoffe du hast gesehen was ich mit Adam gemacht habe. Ich habe mit ihm gespielt und besiegt. Ich bin hier bzw. wir, der Bullet Club, sind hier um nicht nur Global Wars zu erobern um auch Championships zu gewinnen. Ich habe meine Augen auf die GWA Championship geworfen und will diese auch gewinnen. Also Vince wenn ich mit RVD fertig bin nächste Woche sagst nicht du die Stipulation sondern ich, weil ich ein Titel Match will.

(Cena = Omega)

Antwort: Mr. McMahon ( @xXalex5776Xx )
      XB1 Spieler mit AJ Styles, Kenny Omega und Naomi

Meine Erfolge:

1x WWE Universal Champion
      1x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      1x WWE Unified Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      Xbox One Player of the Year WWE2K17
      Xbox One Storywriter of the Year WWE2K17

• *Brock Lesnar ist Kenny Omega*

Vince McMahon: "Ja das habe ich Kenny. Wie bereits gesagt, dass Match hat gezeigt, wer das POTENZIAL zum Gesicht von Global Wars hat. Ich betone POTENZIAL, da das Gesicht des Brandes auch den höchsten Championship haben muss. Deswegen schlage ich dir folgendes vor. Du bist im Titelmatch mit Rob Van Dam bei Hour Zero, das steht fest. Ihr werdet heute Nacht trotzdem gegeneinander antreten. Der Gewinner von diesem Match entscheidet über die Stipulation des Titelmatches. Enttäusch mich nicht Kenny..."

*Vince McMahon verlässt den Bereich und lässt einen zufriedenen Kenny zurück*

Jim Ross: "WOW! Kenny Omega ist im Titelrennen! Wird er heute Abend gewinnen und die Stipulation entscheiden? Wir werden es sehen!"

**ENDE**
      Mit freundlichen Grüßen

xXalex5776Xx | Alex
      Chairman der German Wrestling Army