[XB1/NXT] Matchcard vom 13.08.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• [XB1/NXT] Matchcard vom 13.08.2017

Herzlich willkommen zur #30 NXT Ausgabe der XBOX One Liga!

Dies ist euer erster Halt auf dem Weg zum GWA Champion!

Ihr werdet auf einen GWA Pro treffen, der in einem Testmatch beurteilt, ob ihr die Regeln der Liga verstanden habt.
    Wer dieses Match gewinnt oder nicht, zählt hierbei nicht, da es um das Verständnis der Regeln und ihre Umsetzung geht.
    Sollte ein Match nicht machbar sein, dann meldet euch RECHTZEITIG bei eurem NXT Pro und schreibt eure Matchzeiten UNTER DIE CARD!!

@NXT Pros: Fehlt euch die Zeit ein Match zu machen, dann gebt dies bitte RECHTZEITIG Bescheid. Bei euch ist die Zusammenarbeit und das
    Vertrauen nochmals besonders wichtig. Ihr agiert in einer Vorbildfunktion für die neuen Mitglieder. Bedeuten tut das: Achtet besonders darauf, ob ihr euch an die Regeln haltet, seid freundlich und verständnisvoll und seid zuverlässig. Haltet ihr euch nicht an Termine, seid unfreundlich oder macht den Eindruck euch keine Mühe zu geben, dann macht euer Rookie es ebenso nicht. Bei Regelverstößen gibt es EINEN Strike. Bei ZWEI Strikes wird euch der Posten enthoben und der NXT Superstar ABERKANNT. Strikes macht ihr wieder gut, indem ihr VIER Matches IN FOLGE macht, ohne nicht zu erscheinen. Gibt es Probleme mit eurem Rookie, scheut euch nicht mich anzuschreiben und mir euer Problem zu schildern.

@NXT Rookies: Bitte verinnerlicht euch die Regeln der Liga und setzt sie auch dementsprechend um. Eine unfaire
    Spielweise bringt euch nicht weiter! Fehler macht trotz alledem aber jeder. Gibt es kleine Regelverstöße in eurem Match,
    dann REDET MIT EUREM PRO!! Hört auf euren Pro und stellt ihm, bei Problemen etc. gerne Fragen. Fragen kostet nix! Gibt es Probleme mit eurem Pro, scheut euch nicht mich anzuschreiben und mir euer Problem zu schildern.

Ihr habt bis SONNTAG 18 UHR(!) Zeit eure Matches zu machen. Alles danach gilt, je nach dem Grund, als NICHT GEMACHT.
    Viel Glück und viel Spaß wünscht euch euer GWA Chairman @xXalex5776Xx.

1/1

Singles Match
    NXT Einweisungsmatch
    Wesley Blake vs. The Undertaker
    @xChillEx BW vs. @MeerLUKAS1993

Fazit: Noch eine Woche NXT, macht nur Running Moves. Und er hat einmal einfach nach einem Move gepinnt. Er bleibt noch ne Woche in NXT.
    Mit freundlichen Grüßen

xXalex5776Xx | Alex
    Chairman der German Wrestling Army
  • Singles Match
    NXT Einweisungsmatch

Hi bin dein Pro für NXT. Hoffe du hast alle Regeln gelesen und auch verstanden. Ansonsten kannst du mich beim Match gern noch fragen. Wann haste denn Zeit?? Außer Dienstag und Mittwoch abend geht es bei mir immer.

• Singles Match
    NXT Einweisungsmatch

Sieger : Undertaker

Fazit : Es hat extreme geleggt , so kann kann er in der liga einfach nicht spielen. Und er macht nur Running Moves.
    Und er hat einmal einfach nach einem Move gepinnt. Er bleibt noch ne Woche in NXT.