Juice Robinson meldet sich vor seinem Debüt zu Wort!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Juice Robinson meldet sich vor seinem Debüt zu Wort!

Die aktuellste GWA Global Wars Show ist bereits im vollen Gange, als der Fokus plötzlich auf den Titantron gelegt wird und Juice Robinson unter lautstarken Jubel auf diesem erscheint.

Juice Robinson: Die zweite Chance.. die zweite Chance. Das geht mir schon die ganze Zeit durch den Kopf, wisst ihr? Ich war schon mal hier.. ich hatte schon die Chance mich zu beweisen.. als das lag schon vor mir. Die Chance meines Lebens: N. X. T. Sind wir doch ehrlich, ich hab es vermasselt. Ich bin hinter den Finn Balors, den Samoa Joes und den ganzen anderen Neulingen einfach nicht aufgefallen. Jetzt hab ich zwar die Chance Nummero Dos.. aber die Chancen an sich stehen nicht höher für mich hier zu scheinen.

Juice Robinson: Heute treffe ich in meinem Debüt-Match auf Pentagon Jr... man, einer der besten Wrestler auf diesem Planeten. Ob ich da mithalten kann? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber ich werde euch Fans da draußen heute nicht enttäuschen. Ich werde die Ehre, mit einem wie Pentagon im Ring zu stehen, wertschätzen und mein Bestes geben. Mehr kann ich nicht tun.

Damit endet die Übertragung.

ENDE!