Regelwünsche

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Hallo Zusammen,

ich möchte euch ein paar Vorschläge, die nicht nur allein von mir kommen, vorlegen.

- Ein Mindestalter für Member einführen ab 14 oder 16 Jahren, dass Spiel ist ja auch erst ab 16 Jahren geeignet.
    - Eine Mindestanzahl für schwere Konter hinzufügen. Mir kommt es mittlerweile so vor als würden manche Member nur noch schwer kontern. Dieses Spielverhalten macht meiner Meinung nach die ganze Spieldynamik kaputt, sowie der Spielspaß bleibt auch auf der Strecke und sollte dahingehend dringend geändert werden.
    - Bei Storylines auch auf Qualität eingehen und diese auch würdigen. Vier Zeiler Storys sollten nicht unbedingt zu Titelmatches führen, wenn es Member gibt die deutlich bessere Storylines machen und auch spannendere wie auch bessere Matches abliefern.
    - NXT Pros die auf der Matchcard sollten dieses Match auch ausführen, es sei denn es kann nachgewiesen werden, dass es für diesen Unmöglich ist.

Ich bitte darum, mir bescheid zu geben, sollten diesen Themen in einer Office Meeting besprochen werden und anschließend mir ein Ergebnis mitzuteilen.
    Das heißt auch die Regeln die abgelehnt wurden sollen mir bitte bekannt gemacht werden und bitte auch mit Begründung.

Gruß

@Semainer
    XB1 Spieler mit Finn Bálor, Kenny Omega und Charlotte Flair

Meine Erfolge:

1x WWE Universal Champion
    1x WWE Intercontinental Champion
    1x WWE Unified Women's Champion
    1x WWE Light Heavyweight Champion
    1x WWE Unified Tag Team Champion