Erster European Champion und neue Herausforderung!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Erster European Champion und neue Herausforderung!?

Johnny Mundo betritt den Ring

und nun ist auch Rey Mysterio im Ring

(Sexy Star= Rey Mysterio)

Das Titelmatch beginnt

Es ist lange ein ausgeglichenes Match bis Rey die Oberhand gewinnen kann

(CM Punk= Johnny Mundo)
      Und Rey Mysterio setzt zum 4. 619 an.

(Cage=Rey)
      Aber Johnny steht bei 3 wieder auf und Rey ist völlig geschockt.

Einige Minuten vergehen ohne das etwas nennenswertes passiert.
      Auf einmal fängt Johnny an aufzudrehen und lässt Rey keine Chance mehr

(Puma=Rey)
      UND STARSHIP PAIN!

und der Ref fängt an zu zählen und die Crowd brüllt mit:
      1
      .
      .
      2
      .
      .
      3
      .
      .
      4
      .
      .
      5
      .
      .
      6
      .
      .
      7
      .
      .
      8
      .
      .
      9
      .
      .
      10

Und Johnny gewinnt und ist neuer European Champion

Johnny lässt sich mit seinem Titel feiern

Johnny lässt sich ein Mic geben und fängt an zu reden

Als neuer European Champion hab ich natürlich auch die Pflicht diesen zu verteidigen und da es einen neuen Nr.1 Contender
      gibt mit Moose hab ich natürlich wieder einiges zu tun und ich hätte da einen Vorschlag! Und zwar hab ich meine Titel ja in
      einem Last Man Standing gewonnen, und ja ich weiß der Main Event wird auch ein Last Man Standing Match, aber ich würde gerne
      eine Serie starten und zwar eine Last Man Standing Serie und zwar weil ich der Meinung bin das es niemand in diesem Roster
      das Zeug dazu hat mich bis 10 auf dem Boden zu halten!! Wer vom Gegenteil überzeugt ist kann es gerne versuchen,
      sollte sich aber eines bewusst sein: Ich bezahle die Arztrechnung nicht!!

Antwort: @DerBaaba oder GM
      Angriff: aus

• (man hört Moose Entrance theme)

Michael Cole: Aber wo bleibt er?

( Moose erscheint auf dem Titantron)

Ein Last Man Standing Match also?

Ok ich bin einverstanden UND ICH WERDE DICH ZERQUETSCHEN WIE EINE KLEINE MADE SO WIE DIESER SYDAL, DU WIRST MEIN NÄCHSTES OPFER SEIN UND DAS GOLD GEHÖRT MIR!

( Es wird Dunkel)

Cole: Das war mal ein Wort, mal schauen wie es weiter geht, Wir sind gespannt!

Antwort: @acfgomez , GM sonst Ende

• Brad Maddox: Das ist es also? Jedes Match bei dieser Show soll ein Last Man Standing Match werden? DIe Fans werden mich irgendwann hassen wenn das so weitergeht.

Crowd: Last Man Standing *clap clap clap* Last Man Standing *clap clap clap*

Brad Maddox: Diese Reaktion ist richtig gut. Wisst ihr was? Ihr kriegt euer Match, beim nächsten PPV. Habt ein verdammt gutes Match, ansonsten habt ihr beide ein Problem.
      Willkommen in der Höhle von Brad Maddo
      x.