The Game arrives

• SmackDown! Live

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• The Game arrives

Spoiler anzeigen
      SD!Live in der nächsten Woche

*während der laufenden SD!Live Ausgabe*

JBL:Ach du...

Triple H ist hier!
      Anscheinend auch nicht mit der besten Laune.

Erstmal zum bulgarischen Idioten!
      Du denkst,dass du es schaffst mich zu besiegen?
      Dann zeig es mir indem du rauskommst!

Antwort: Rusev ( @elifeli ) oder Christian ( @Green_Mineee ) Angriff:Nein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FIFA 15 KING MD ()

• []

David Otunga: Oh und da kommt er auch schon.

Rusev: Dafür, dass ich ein bulgarischer Idiot bin beherrsche ich deine Muttersprache wohl besser als du wie man auf Twitter gesehen hat. Ich würde dir empfehlen einen Sprachkurs zu machen!

(Mit Triple H im Ring und Rusev auf der Rampe)

Crowd: Stupid Idiot! Stupid Idiot!

Rusev: Тихо! Und was deine Herausforderung angeht, nehme ich an obwohl du noch garnicht im Roster bestätigt bist.

(Rusev mit Mikrofon)
      *Rusev setzt sich auf ein Klappstuhl um den Ring*
      Rusev: Wenn schon dennschon damit ich dich so richtig zerstören kann fordere ich ein Falls Count Anywhere Match!

Bevor er weiter reden konnte wurde er unterbrochen.

Antwort: Triple H (FIFA 15 KING MD)/ Christian (@Green_Mineee)

Spieler der Xbox One Liga mit Rusev, Adam Cole und Carmella

• Triple H:
      Wenn es so ist hab ich erstmal eine Frage an das GWA Universum.
      Are you ready?

GWA Universum:Yes!Yes!Yes!Yes!Yes!

Triple H:

Da hast du es!
      Ich nehme deine Herausforderung an!
      Bereite dich auf deine nächste Verletzung vor,Sucker!!!
      Christian!Komm raus und bestätige unser Match!

Antwort: Christian ( @Green_Mineee )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FIFA 15 KING MD ()

• Es dauert nich lange bis die Theme von Christian gespielt wird

Hier ist er, der SmackDownLive General Manager und dieser sieht mal nicht glücklich aus.

Erstens, Hunter niemand kommt hier raus und befiehlt mir etwas kapiert? Du bist zwar gut, aber warst schon lange nicht mehr im RIng, und dann wäre da noch dein Alter...Denkst du nicht du solltest langsam in Rente? Dennoch bist du hier und willst die wohl ein paar Superkicks einfahren lassen, also kannst du es auch haben.

Nächste Woche gibt es das Match, Rusev vs. Triple H und es wird ein Falls Count Anywhere Match! Dann noch etwas zu den anderen im Roster. Ich habe mitbekommen wie viele mich nicht so richtig ernst nehmen, doch eins könnt ihr mir glauben, Hell in a Cell ist bald und danach werde ich härter zugreifen, also strengt euch endlich mal an, wenn ihr was gewinnen wollt!

Christian wirft das Mirko weg und geht Richtung Backstage

ENDE, oder einer der beiden möchte noch was sagen/ausführen
      X-Box One [SmackDown Live] General Manager