Emma´s letzte Hürde bis zur Spitze

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Emma´s letzte Hürde bis zur Spitze

Michael Cole:

What!? Summer Rae hat gewonnen.

Corey Graves:

Das war aber haarscharf, Michael. Emma war im Sprung und wollte den Pin abbrechen, da lagen Millisekunden dazwischen!

Michael Cole:

Am Ende des Tages zählt nur der Sieg und den hat sich Summer geholt.

Emma rollt sich aus dem Ring und nimmt sich ein Mic

Emma:

Das kann nicht wahr sein. Respekt Summer.

Emma grinst

Emma:

Das war mit Abstand das engste Match von uns beiden, aber hälst du ein Triple Threat Match wirklich als angemessenes Ende für unsere Auseinandersetzung? Ich jedenfalls nicht. Und um auf letzte Woche zurück zu kommen. Das geht an dich mysteriöse Stimme. In meiner ersten Promo hier bei RAW habe ich gesagt, dass ich die beste Women werden will und mich so ein alberner Gürtel nicht interessiert. Das ich jetzt ganz oben auf der Liste der Anwärter stehe wundert mich nicht, denn ich bin kurz davor die beste zu sein. 2 Womens konnten mich hier bei RAW bereits besiegen, eine davon bist du Summer. Die andere war Charlotte. Gezwungener Maßen muss ich also diesen Titel gewinnen. Und dann wird zum ersten Mal in der Geschichte von RAW die beste Women den Titel halten. Momentan ist dieser Titel vakant und die nächste Chance diesen Titel zu ergattern ist bei No Mercy. So mysteriöse Stimme, oder wer auch immer hier als nächstes rauskommt. Ich will bei No Mercy ein Match mit genau diesen beiden Women, wenn nötig auch um den Titel. Damit alle sehen wer hier die beste Women ist. Also, egal wer hier gerade das Sagen hat, komm raus und gib mir eine Antwort!

Michael Cole:

Wow, Emma ist ja richtig von sich überzeugt, aber bei dieser großartigen Konkurrenz muss man das auch sein. Ich bin gespannt wer jetzt rauskommt.

Antwort: Mysteriöse Stimme ( @Nerotic ) Edge ( @SteVe-1309 ) oder derjenige, der gerade für RAW zuständig ist.

Angriff: Aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiginow ()

• Es dauerte auch nicht lange, da ertönte der Theme Song des RAW General Manager's, Edge.
      Es scheint so, als ob er wieder da ist!

Edge lief wie gewohnt zum Ring und klatschte sich etwas mit den Fans ab.
      Im Ring angekommen lies sich der Rated-R Superstar ein Mikro geben und wendete sich an Emma.

Edge:
      Ich bin wieder da!

Daraufhin Jubelte die Halle lautstark.

Edge:
      Emma, ich bin mal ganz ehrlich.

Ich mag dich.

Nun ging ein raunen durch die Halle und Edge musste Lachen.

Edge:
      Man Leute, versteht nicht immer alles falsch.
      Kommen wir zurück zu dir.
      Emma, da der Titel momentan Vakant ist wird es bei No Mercy mit Sicherheit ein Match um den Titel geben.
      Charlotte und Summer meinten ja, dass sich beide Quer stellen müssen und so das Match 2 Wochen hintereinander nicht stattgefunden hat.
      Und ich sag dir eins. Bei No Mercy wirst du Save im Match stehen!

Emma sah Edge überrascht, jedoch Glücklich an.

Edge fuhr aber fort.

Edge:
      Wie es aber mit den anderen beiden aussieht muss ich mir ganz genau überlegen.

Wenn beide 2 Wochen hintereinander nicht zum Match antreten verärgert mich das sehr.

Nun senkte Edge das Mikro und wartete auf eine Reaktion.

[Antwort: @Wiginow, @Semainer o. @xChillEx BW - Angriff: Aus]
      RAW General Manager der X-Box One Liga

GWA Hall of Famer
      1x WWE Champion
      2x WWE World Heavyweight Champion
      4x WWE Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      1x WWE Tag Team Champion
      3x NXT Champion
      3x WWE Divas Champion
      1x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      3x Slammy Award winner
      2x General Manager der X-Box 360 Liga
    • Und da erklingt auch schon der Theme Song von Summer Rae.

Mit einem Mic bewaffnet in der Hand läuft sie zum Ring.

(mit Mic in der Hand)

Im Ring angekommen fängt sie auch gleich an zu reden.

Hi , Edge ! Wie geht es dir? Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
      Aber nun mal zum Punkt. Du magst Emma?? Ich sehe doch viel schöner aus als die
      alte Schabracke . Du wirst dir ja wohl das Match gestern ja wohl genau angesehen
      haben. Da wirst du ja gesehen haben wie Dominat ich beide vermöbelt habe.

Dieses Einzel Match gegen Emma war nur ein Ausrutscher. Sie sollte auch etwas von meiner
      Schönheit abbekommen. Edge , ich bin seit Monaten die stärkste hier in RAW.
      Und was Charlotte angeht. Ich finde du solltest was unternehmen. Wie kann sie es wagen
      einfach das Titelmatch abzusagen. Ok, mann kann es verstehen wenn man Angst gegen
      mich hat , aber das schlimmste war ja wohl das ich meinen Fans meine Schönheit
      wieder nicht zeigen konnte und das nehme ich Charlotte sehr übel.

Ich hoffe das von dir noch eine Bestrafung an Charlotte kommt. Du siehst ja sie traut
      sich ja noch nicht mal hier raus zu kommen um Stellung zu nehmen oder dir Edge
      wieder in den Arsch zu kriechen.

Summer senkt kurz ihr Mic da fällt ihr Emma ins Wort

Antwort : Emma ( @Wiginow )

Hall Of Fame 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xChillEx BW () aus folgendem Grund: Fehler in story. Mein fehler :)

• Emma:

Summer, hole erstmal Luft bevor du weiter redest.
      Und zu dir Edge, ich mag dich auch.

Und wieder ging ein raunen durch die Halle

Emma:

Schon gut Leute, insofern er jetzt immer hier raus kommt, wenn wir ihn brauchen, mögen wir ihn doch alle, oder nicht?

Das Publikum jubelte laut

Emma:

Edge, super das du wieder zurück bist. Jetzt herrscht hier endlich wieder Klarheit. Nunja, wenigstens für mich.

Emma zwinkerte Summer Rae zu

Emma:

Schon gut Summer, du bist eindeutig die geeignetste Gegnerin für mich bei No Mercy, aber das muss Edge entscheiden. Apropos Edge, eine Bitte hätte ich noch an dich. Ob du sie erfüllst liegt bei dir. Wenn du die geeignete Gegnerin für mich gefunden hast, dann soll dieses Match auch die Beste gewinnen. Und damit es wirklich eindeutig wird, würde ich gerne ein Lastwoman Standing Match bestreiten. Das wäre das erste Lastwoman Standing Match um einen Titel hier in der GWA. Als Begründung sollte das schon reichen.

Emma senkte das Mic und schaute Edge an

Antwort: Edge ( @SteVe-1309 ) oder Summer Rae ( @xChillEx BW )

Angriff: Aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wiginow ()

• Edge schien von der Idee begeistert.
      Er schaute beide Frauen an und antwortete.

Edge:
      Sehr schöne Idee. Ich denke das sich das so machen lässt.
      Summer, um auf dich zu kommen. Was wir mit dir machen muss ich nochmal genau überlegen.
      Das gleiche gilt für Charlotte. Naja, wir sehen uns dann bei No Mercy...

Edge ließ das Mikro fallen, sein Theme Song ertönt und er möchte den Ring verlassen.

Doch bevor er den Ring verlässt schaute er nochmal nach hinten zu Emma und Summer Rae.

Und dann verließ er den Ring.

[ENDE]
      RAW General Manager der X-Box One Liga

GWA Hall of Famer
      1x WWE Champion
      2x WWE World Heavyweight Champion
      4x WWE Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      1x WWE Tag Team Champion
      3x NXT Champion
      3x WWE Divas Champion
      1x WWE SmackDown! Live Women's Champion