Shawn am verzweifeln ???

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Shawn am verzweifeln ???

Recht spät in der Smackdown Live Show
      Kamm es zur einem Ereignis im Backstage - Bereich.

Ein Kameramann der vor Ort war. Er nahm ein Mann auf der in einem sarg lag und am schlafen war. Der Kameramann versuchte die Person ihm sarg zu wecken was ihm auch Recht schnell gelingt. Ein hin und her und die Person ihm sarg stelle sich als HBK Shawn Michaels heraus.

Shawn wurde immer mehr wach, und es viel im sogar ein das er doch noch wo hin musste das war wichtig.
      Also sprang Shawn aus dem sarg und fragte den Kameramann was der hingegen auch ihm eine Antwort gab.

Shawn Sprache mit sich selbst Recht laut.

Shawn:
      Hoffentlich ...... hat ..... er ..... keine schieß gebaut ich muss sie finden.

TJ Perkins bekam das mit und fragte Shawn was los sie. Der hingegen Antwort ihm mit paar scherzen und kämen dadurch ins Gespräch. Sie lachten und machten Witze und urplötzlich würde die Mimik von Shawn ernsthafter und er fragte ihn wo Aj Lee sei.

TJ Perkins machte eine Hand Gestik die ihm zumindest eine Hinweis darauf gab.
      Shawn bedankte sich und ging den Hinweisen nach.

Er konnte sie nicht finden und nahm daher das Telefon heraus und hätte mehrere Nachrichten gehabt.
      Er lass eine von Hunter Laut vor.

( Shawn wo wärst du heute, ich hab echt gehofft das du wie du gesagt hast. Heute Live die Lüge von AJ Lee entlarvt und wir endlich Match über sie haben.

Ps Bin wieder raus werde mich jetzt noch mehr rechen. An allen Aj Lee, Fandango und Vickie Guerrero habe die Adresse von ihnen.

Shawn noch einen schönen Tag. )

Shawn schmiss das Handy weg lehnte sich an die Wand und fing an zu verzweifeln.

In diesen Augenblick kam jemanden um die Ecke.

[Antwort: @Nerotic - Angriff: Beliebig]
    • AJ Lee rannte wie von der Tarantel gestochen durch die Gänge und schien etwas oder jemanden zu suchen. Als sie bei HBK angelangte, hielt dieser sie fest. Daraufhin bemerkte AJ erst HBK und fing wie verrückt an zu sprechen.

AJ Lee:
      Du! ... Was tust du hier?!
      Heute ist wahrlich nicht mein Tag ... Triple H ist zu weit gegangen.
      Ich hab es dir damals gesagt. Er soll keine Scheiße bauen.
      Ich muss nun ins Krankenhaus - das habe ich ihm zu verdanken.
      Wenn ich nächste Woche wieder da bin, wirst du in mein Büro kommen.

AJ Lee wollte schon weitergehen, aber ihr fiel noch etwas ein.

AJ Lee:
      Ähm ich brauche eine Vertretung. Ich sollte ... nachdenken AJ, nachdenken.
      Ich ... wer ist ... Kurt! Finde Kurt Angle und richte ihm aus, dass er die Show weiterführen soll. Los!

Nun rannte AJ Lee weiter, ohne auf eine Antwort zu warten und hinterließ einen etwas verwirrten HBK.

[ weiter mit HBK @WweGhostKiller oder Kurt Angle @Paddy ]
      PS4 SmackDown! Live General Manager AJ Lee

• Shawn wusste nicht Recht was los sie aber merkte an das Aj Lee, wütend war und wenn er sein Kopf behalten will schnellstmöglich nach Kurt Angel Suchen sollte.

Shawn ging also los um Kurt Angel zu finden.

Er fragte mehrere Menschen bekam Aber immer wieder die gleiche Antwort ( “Damit du ihn verprügeln kannst„ ) Shawn wüste nicht warum sie so negativ auf ihn reagierten deshalb ging er zu einem TV Mitarbeiter der ihm mitteile.

( “Shawn du hast einen Psychopathen als Freund und Ich glaube dir nicht daher werde ich dir nicht sagen wo Kurt Angel ist„ )

Shawn Verstand die Welt nicht mehr, er müsste Frust abbauen um klar wieder zu Denken was er an den Mitarbeiter Tat.

Aus dem nichts eine Sweet Chin Music von
      Shawn der atmet ausund ein man merkte ihn die Erleichterung an.

So ging er mit klaren Kopf zum einzigen Ort wo er noch nicht gesucht hätte das Büro von AJ Lee .

Er ging zur Tür machte sie aber nicht auf sondern verviel In Lauten Gedanken.

Shawn:
      Ich hätte einfach zu Hause bleiben sollen oder ihm Sarg weiter schlafen sollen, Aber nein Ich wollt ja hier sein und eine Geschichte erzählen von der ich nicht mehr weiß. Aber Was hat Hunter getan?

Shawn ist so tief mit dich selbst am reden das er sogar die Tür vergaß.

[ weiter mit Kurt Angle @Paddy ]
    • Die Kamera schwenk in das Büro von AJ Lee. Zur Erinnerung! AJ Lee hat das Zepter der heutigen Show Kurt Angle überlassen, da sie ins Krankenhaus gefahren ist.

Es klopft an der Tür...

Kurt Angle:
      Herein

Die Tür öffnet sich einen Spalt, eher auch schon ein verwirrter HBK eintritt.

Kurt Angle befindet sich nicht alleine im Raum. Im Raum befindet sich auch eine ältere Dame.

Kurt Angle:
      Mama, Du bist an der Reihe.

Frauenstimme:
      Was hast Du gesagt?

Kurt Angle beugst sich zu ihr rüber.

Kurt Angle:
      MAMA, DU BIST AN DER REIHE!!!!

Frauenstimme:
      Du brauchst nicht zu schreien.

Die ältere Dame haut auf den Tisch. Kurt Angle schreckt daraufhin zusammen. Einen Augenblick später bemerkt er auch schon HBK.

Kurt Angle:
      Shawn, lange nicht gesehen. Was ist los Boy?

[ weiter mit HBK @WweGhostKiller ]
      PS4 RAW General Manager Kurt Angle
    • Shawn schaute Kurt Angel, an und fing an zu Sprachen.

Shawn : ....... Ja es ist eine Ewigkeit her.
      Schön das es dir in der Zeit gut ergangen ist.
      Was los ist Kurt, ich hoffe das du Zeit mit gebracht hast das kann ein wenig dauern.

Also wo fang ich an ....ähm....ja genau Ich bin Heute nach gefühlten Fünf Wochen das Erste mal wieder hier in SmackDown.

Wegen dem Big Dog Roman Reigns, kannst ihn ja mall von mir grüßen und ihm mitteilen das er Glück hat das ich nicht mehr aktiv ihm Ring bin.

Sorry, eine wenig vom Thema abgekommen wo war ich noch gleiche ja Fünf Wochen.

............[/b]

Die Stimme von Shawn würde immer lauter so das fast alle was mit bekämen.

............

Das erste mal wieder hier und jeder hat was gegen mich. Was zum verdammten F...k ist in den letzten Wochen passiert. Sogar AJ Lee obwohl Ich eigentlich mit ihr klar kam.

Kurt, Ich habe die schnauze voll meinen nerven und Ich weiß genannt das das nicht das Ende. AJj will mich nächste Woche in ihr Büro sehen.

Shawn, schlug mit seiner Faust mehrere Male an eine Wand.
      Er hörte nicht auf bis ihm jemanden umarmte es war Niemand anderes als die Mutter von Kurt Angel.

Shawn, bedankt sich für die Umarmung und begleite sie wieder zurück auf ihr Platz.

Er fing danach sofort wieder an zu Kurt Angel zu Sprachen.

Shawn:
      Sorry, Kurt das ich mich wie ein Idiot auf führe das sind meine Probleme und ich will dich nicht damit weiter nerven aber Du hast eine reizende Mutter.
      Kurt, aber eigentlich bin ich hier.
      Weil ich eine Nachricht für dich habe von AJ Lee, das sie ins Krankenhaus muss und du die Show weiterleiten sollst.

[ weiter mit Kurt Angle @Paddy ]
    • Kurt Angle nimmt kurz einen Schluck aus seinem Whiskey, der auf dem Tisch steht.

Kurt Angle:
      Entschuldigung, meine Mutter macht mich noch fertig. Sind schon viele Söhne Alkoholabhängig deswegen geworden? Ich hoffe nicht. Nun zum Anliegen. Ich habe AJ eben noch gesehen. Sie sah fick und fertig aus. Nächste Woche bekommst die Möglichkeit mit AJ persönlich zu reden. Heute kann ich für dich leider nichts tun. Ich bitte um Verständnis.

Das Handy von Kurt Angle klingelt.

(Graves = HBK)

Kurt Angle:
      Sie sprechen mit Kurt Angle.

Stimme am Telefon:
      Ich bin es. Du brauchst dich nicht persönlich vorstellen.

Kurt Angle:
      Mama?

Stimme am Telefon:
      Du musst mir helfen. Ich sitze gerade auf Toilette und kommt nicht von der Schüssel runter.

Kurt Angle:
      Ich bin unterwegs. ( Antwortet Kurt genervt)

Kurt Angle:
      Entschuldigung Shawn. Vor lauter Ablenkung habe ich nicht gemerkt, dass meine Mutter den Raum verlassen hat. Ich muss jetzt Hilfe leisten. Wir sehen uns.

Ende
      PS4 RAW General Manager Kurt Angle