Chad Gable will noch mehr!

• SmackDown! Live

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Chad Gable will noch mehr!

Michael Cole:

Jeff steht nicht mehr auf, hat es Chad Gable wirklich geschafft?

Corey Graves:

8.. 9.. 10.. das wars! Chad hat den amtierenden WWE-Champion besiegt.

Michael Cole:

Das ist der Wahnsinn, er hat es wirklich geschafft!!

Chad nimmt sich ein Mic

[b][/b]

[b][/b]

Chad Gable:

Wow, Jeff, das war ein Wahnsinns Match! Wir haben echt alles gegeben. Zum Schluss hat es wirklich gereicht. Ich bin hier, weil ich die Herausforderung suche und diese Herausforderung habe ich erfolgreich gemeistert. Jetzt ist es Zeit für die nächste Herausforerung, oder was meint ihr?

Crowd: YES YES YES

Chad Gable:

So sieht es aus. Also, wer wird wohl mein nächster Gegner? Am besten ich frage wieder Christian, denn er hat in mir mehr Potential gesehen, als ich. Also Christian, komme bitte wieder hier raus und gib mir erneut eine Herausforderung, denn ich glaube, ich bin noch zu viel mehr im Stande. Ich glaube zwar, dass es schwer wird einen stärkeren Gegner als den WWE-Champ zu finden, aber ich lasse mich überraschen.

Antwort: Christian ( @Green_Mineee )
      Angriff: Aus
      !

• Glückwunsch Chad du hast es geschafft... Du hast den WWE Champ geschlagen. Und zu deiner Frage, ja ich habe da noch welche die sehr stark sind und gegen die es sicherlich nicht leicht wird an zutreten. Es gibt bei RAW noch welche die sich immer so groß aufziehen und wie wäre es, wenn du dich um sie kümmerst und evtl. holst du dir noch jemanden dazu, denn so einfach wird dies nicht. Ihr werdet euch jedoch nicht heute sehen sondern in 2 Wochen bei Hell in a Cell und da könnt ihr euch austoben und zeigen wer der stärkere ist, also Chad unterstütze das SmackDown Live Roster und bezwinge diese zwei Lachnummern.

Mit diesen Worten verlässt Christian wieder den Ring und geht Richtung Backstage Bereich

ENDE
      X-Box One [SmackDown Live] General Manager