Neues Money on the bank Match

• RAW

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Neues Money on the bank Match

Vor Jeff Hardys Ic Championship match

Die CROW FEIERT UND JUBELT ALS JEFF DIE ARENA BETRITT

Jeff Hardy : Ja Liebes GWA Universum Lange habt ihr gewarte aber jetzt bin ich hier und stehe vor mein Schwersten match aller zeiten

Doch dass ist nicht der grund warum ich hier raus gekommen bin......

(kurze stille tritt ein)

Jeff Hardy: Was Los CROW JUBELT DOCH ALLE DEN ICH HABE NE WICHTIGE ANMERKUNG WIE IHR ALLE WISST HAT JA UNSER LIEBER FIN DASS HANDTUCH GEWORFEN WAS MICH PERSÖNLICH NICHT STÖRT DOCH..........

ES GIEBT EINE SACHE DIE MICH INTERSSIERT WAS WIRD AUS DEN MONEY ON THE BANK KOFFER!!!!!!!! DASS FRAGT IHR EUCH DOCH ALLE CROW ODER !!!!!!!!!!!!!!!

DIE CROW FEIERT UND JUBELT

Jeff Hardy: ICH HABE NE IDEE WIE WÄRE ES WENN WIR BIS ZUM NÄCHSTEN PPV EINE AUSCHEIDUNGSRUNDE MACHEN UNTER ALLEN GWA ROSTER MITGLIEDER AUßNER NATÜRLICH DIEJENIGEN DIE ZURZEIT EIN TITEL TRAGEN ICH FINDE WIR SOLLTE NACH DEM PPV DIE ZEIT NUTZTEN UND 6 MANN RAUSFINDEN WER SICH FÜR DEN KOFFER BEIM PPV QUALIFIZIERT KANN

DIE CROW FINDET DIESE IDEE SUPER UND SCHREIT LAUTHALTS RAUS DASS SIE SO WAS WOLLEn

Jeff Hardy ; Ja Liebe CROW ihr wollte es nun ja wir haben zwar kein GM imoment weill niemand weiß was Mit hunter und Steph ist aber es wird ne lösung finden und ich finde wir sollte matches abhalten am besten 1 einzel matches oder sogar Triple Thread matches und die 6 die gewinnen treten beim Nächsten PPV Gegeneinander an um den Money on the BAnk Koffer!!!!!!! WAS HALTET IHR DA VON GWA UNIVERSUM UND NATÜRLICH DER REST DES ROSTERS UND NATÜRLICH UNSER GM ODER HALT UNSER NEUER GM WENN WIR DANN EIN HABEN ICH FINDE ES FAIR!!!!!!!!!!

ANTWORT: JOHN O RAYN (WENN ER NOCH MACHT ANSONSTEN DER NEUE GM) UND HALT DER REST DES ROSTERS KANN ANTWORTEN

• NXT = RAW SuperShow

Tye Dillinger
      Wowowowowow Hardy! Nun aber mal langsam mit den jungen Pferden. Was ist bei dir eigentlich los?
      Jede Woche kommst du hier raus und forderst Titelmatches oder Chancen auf Koffer und stellst dann auch noch Bedingungen?!
      "Keiner der einen Titel trägt darf mitmachen"? WARUM?!
      Im Gegensatz zu dir haben wir etwas in der GWA erreicht. DU verlierst jedes große Match in der GWA, dass dir zugesprochen wird..

*die Crowd lacht Hardy aus und chantet: TEN! TEN! TEN!*

Tye Dillinger
      Aber so einen Koffer..den hätte ich auch gerne und deine grundsätzliche Idee ist nicht schlecht. Ein kleines Turnier unter ALLEN im Roster, halte ich allerdings für fairer!
      Und dann beim nächsten PPV: DAS MONEY IN THE BANK-MATCH!!
      DAS KLINGT DOCH NACH WAS ODER?!

*die Ten-Chants schallen durch die ganze Arena*
      Antwort: GM oder jeder aus dem Roster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da Appleslicer ()

• Tye, Jeff UND HALLO GWA-UNIVERSUM WIE GEHT ES EUCH!!!

Ich finde es eine SUPER TOLLE IDEE von euch ein Turnier für ein weiters MitB-Match zu machen, wurde aber auch mal Zeit.
      ODER GWA-UNIVERSUM!?!??!

*Die Crowd jubelt*

Es ist doch eine super Idee! Und es ist eine tolle Chance Jeff endlich mal zu erledigen.

Also ich freu mich.

Also... Ich bin dann mal weg, freu mich schon auf das Turnier!!

(Alles was so nett geschrieben ist ist fast alles Ironisch zu nehmen)

Antwort: Jeder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBaaba ()

• Seth Rollins:

Es war doch klar, kaum ist Finn aus der GWA, kommt der kleine Jeff raus und stellt wieder Forderungen.
      Was los Jeff, wie wäre es, wenn du dir die Chance auf den Koffer
      verdienst? So wie jeder andere Superstar der GWA?!

Seth Rollins:

Wie Tye schon sagte: Erst ein Tunier unter allen Superstars der GWA
      und dann das große Money in the Bank Match. DAS wäre mal eine Idee!
      Oder was meint das GWA Universum?

*Crowd Chantet: YES! YES! YES!*

[Antwort: GM oder jeder aus'm Roster]

• Jeff Hardy: Wau wau wau Guys Hey kommt mal runter Wieso verurteilt Ihr mich Ich hatte den Vorschlag für die die noch keine chance auf titel hatten Es hat sich ja Niemand getraut erst anzufragen wegen so ein MAtch Geschweige den Den Vorschlag Machen.....

Die Crow schreit Hardy Go Hardy Go

Jeff Hardy: Und Bevor ich es vergessen Roman mein Freund gut dass du hier draußen bist und mitmachen würdest .....*An die andere gerichtet die noch im ring sind* Moment nur weill Finn raus ist Heißt es nicht dass Ich mir davon was erhoffe ich habe nur den vorschlag gemacht dass auch leute Die Ziggler oder Den rest der CROW auch mal eine chance auf ein titel kampf haben deswegen kommt mir nicht so.....

Jeff Hardy: Ist Normal Dass ich hieraus komme und anfrage weill ihr wisst die Season dauert nicht mehr lange und ich will dass dass letzte PPV ein Knaller Wird und dass will dass GWA Universum Auch oder CROW!!!!!!!!!!!!!!!

DIE CROW SCHREIT; YES YES YES YES

Jeff Hardy; Aber wobei wir da bei sind Hoffe ich mal dass der GM bald mal herauskommt und ne Antwort giebt immerhin Warten dass Gesamte Roster und das Publikum Auf eine antwort Also kommt Schon Sagt was Wenn die GM nicht können dann Halt der Leiter der GWA Komm raus und Sag an was Sache ist hier funkelt alle schon auf den koffer*

*Jeff Hardy Macht seine pose und schaut zu roman und den rest*

(im Ring)

ANTWORT: CHAIRMAN/ GM / REST DES ROSTERS

• Und der Beste zum Schluss... Randy Orton!
      Nun Jeff, auch wenn aus deinem Mund meist nichts vernünftiges raus kommt
      diesmal gefällt mir deine Idee. Die Idee könnte glatt von mir stammen!

(Kane=Jeff)

Randy verlässt unter lauten BUH-Rufen der Crowd die Halle
      Antwort: GM/Chairman/jeder aus dem Roster