Die Last eines Landes. | Jinder Mahals Rise #1

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Die Last eines Landes. | Jinder Mahals Rise #1

Sunil Singh: Hört mit den Buhrufen auf und startet mit dem Jubeln. Jetzt in diesen Moment feiern wir ein Debut keinesgleichen.
      Bitte begrüßt mit mir "The Pride of India" The Modern Day Maharrrrrrrrrrrrrrrrrraja
      JINDER MAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!

Jojo: Ladies and Gentleman please welcome The Singh Brothers and Jinder Mahal.

Die 3 bewegen sich in Richtung Ring. Dort angekommen versucht Jinder sich nochmal von den Fans feiern zu lassen, leider vergeblich.

Jinder Mahal: Zeigt mal etwas mehr Respekt. Ihr buht gerade einen Nationalhelden aus.

Fans: We hate Jinder *clap clap clap* , We hate Jinder *clap clap clap* , We hate Jinder *clap clap clap*

Jinder Mahal: Ihr habt die Wahl leise zu sein oder ich werde noch länger hier stehen und den anderen Leuten Backstage jegliche TV Zeit nehmen eure Entscheidung.

Direkt nach diesem Satz verstummen die Fans restlos.

*ohne Titel*

Jinder Mahal: Hahaha. So ist gut. Seit beim nächsten mal direkt Leise, wenn eine solche Legende den Raum betritt und versucht zum niederen amerikanischen Volk zu reden. Seit froh, dass ich mich überhaupt herablasse nur um euch hier zu unterhalten.

Fans: Booooooo!

Jinder Mahal: Ich bin ein Held für meine Nation. Bis dato ist dies vielleicht noch nicht optisch sichtbar, aber schon sehr bald werde ich euch alle niedergerungen haben und dann, schon sehr sehr bald, werde ich der großartige Jinder Mahal Indien zum bedeutesten Land dieser Erde machen. 1,5 Milliarden Menschen verdienen eine Legende. Einen Nationalhelden. 1,5 Milliarden Menschen brauchen keinen Brock Lesnar, The Miz, Doplh Ziggler, Dean Ambrose oder Roman Reigns zum anbeten. 1,5 Milliarden Menschen brauchen Jinder Mahal.
      Ihr alle werdet nach diesem Jahr nicht nur nach Erfolg streben! Ihr werdet nach dem Erfolg von mir streben.
      Also General Manager AJ Lee tritt heraus und verkünde, welche Ehre mir in den kommenden Wochen gebühren wird. Was rede ich da? 1,5 Milliarden Menschen. Bekommen wir unseren Sold?

Antwort: @Nerotic

• AJ Lee erschien auf dem Titantron.

AJ Lee:
      HEY Jinder. Schön dich zu sehen. Und deine Äffchen hast du auch mitgebracht. Wie süß! Natürlich lege ich dir die Welt zu Füßen. Du bist das Größte, was die Welt je gesehen hat. Ich erstarre vor deiner Erhabenheit.

AJ Lee hielt es nicht mehr aus und lachte los.

AJ Lee:
      Du meinst das also ernst, ja? Dir wurde schon die Ehre zuteil, bei mir in SmackDown auftreten zu dürfen. Hier interessiert es niemanden, ob du aus Indien kommst oder nicht.
      Du musst dich beweisen wie jeder andere auch. Niemand bekommt etwas geschenkt. Also beweise dich heute im Main Event gegen Dolph Ziggler und Jeff Hardy.

AJ Lee verschwand wieder vom Titantron, ohne Jinder Mahal die Chance zu geben eine Antwort zu formulieren.

[ Antwort: Jinder Mahal @RicinatorGaming oder ENDE ]
      PS4 SmackDown! Live General Manager AJ Lee