Änderung zur Tauschsperre

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Änderung zur Tauschsperre

Heyo,
    da mich das Thema gerade persönlich betrifft, habe ich mich ein wenig in der PC-Liga umgehört und bin dort auf Zustimmung getroffen. Es geht um folgendes:

Ich halte es für unnötig, dass man als User nach einem Tausch des Superstars auch seine Diva 10 Wochen lang nicht tauschen darf, da die Tauschsperre für seinen Account gilt und nicht für den Superstar- oder Divenbereich.
    Meiner Meinung nach ist es um einiges sinnvoller, die Tauschsperre dahingehend zu ändern, dass man für jeden Bereich einmal tauschen darf, dann für 10 Wochen in diesem Bereich aber nicht mehr.
    Denn wenn ich mit meinem Superstar unzufrieden bin und zwei Wochen nach dem Tausch auch mit meiner Diva, bin ich gezwungen weitere 2 MONATE (!) mit einer Diva zu spielen, die mir absolut nicht zusagt. Mir bliebe nur die Alternative die Diva ersatzlos abzugeben, was ja auch keine Lösung sein kann.
    Dass nicht jeder munter hin- und her tauschen soll ist mir natürlich klar. Diesem Umstand würde man ja aber mit der fortwährend bestehenden Tauschsperre nicht zulassen.
    Mich frustriert es derzeit sehr und nimmt mir somit auch ein wenig die Lust am Spielen, dass ich meinen Superstar nicht tauschen kann, da ich auf Bitte eines Users meine Diva mit ihm getauscht habe, ohne ein Match mit ihr bestritten zu haben. Da mir der Superstar den ich habe nicht zusagt, wollte ich diesen tauschen, was aber durch die User bezogene Sperre nicht möglich ist (so viel zu meiner persönlichen Situation).

MfG
    Da 'Slicer