Miz TV | #3

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Michael Cole
      Willkommen zurück zur ersten RAW Supershow nach Survivor Series !

Bayron Saxton
      Letzte Nacht sind so gut wie alle Titel vergeben wurden und wir hatten viele Starke Matches.

Corey Graves
      Natürlich waren es gute Matches, es war immerhin ein GWA Pay-Per-View !

Michael Cole
      Scheint als wolle einer der neuen Champions sich zu Wort melden.

Corey Graves
      Und das ist nicht irgendein Champion, es ist der neue Intercontinental Champion, the A-Lister, THE MIZ !

Byron Saxton
      Wie es aussieht haben wir hier die erste Folge Miz TV nach Survivor Series.

The Miz
      Welcome to the most must-see talk show in GWA history, welcome to ..

Crowd
      Miz TV !

The Miz
      Miz TV.

Hier bin ich. Ich, the Miz, der neue Intercontinental Champion !
      Ich will jetzt nicht sagen 'Ich habs euch ja gesagt'. Aber ich habs euch ja gesagt.
      Noch vor meinem ersten Match kam ich hier in den Ring und habe das gefordert was mir zusteht.
      Meinen Titel, habt ihr gehört ? MEINEN TITEL ! Wie ich damals sagte, dieses Jahr stehe ich zu meinem Wort.
      Das geht an alle, die an mich geglaubt haben: Ihr könnt Stolz auf euch sein ! Ihr seid keine verblödeten Vollidioten.
      Ach und alle die nicht an mich geglaubt haben, mich ausgelacht haben, im Internet rumgeheult haben,
      dass ich ja so schlecht sei und nichts im Titelrennen verloren habe.
      Bitte verlasst auf der Stelle diese Halle und lebt euer nutzloses Leben weiter,
      ihr habt meine Anwesenheit nicht einmal ansatzweise verdient, Dankeschön.
      Ich komme hier jede Woche raus und liefere ab, ich hab das erreicht wovon andere nichtmal träumen könnten
      und dennoch bekomme ich nicht den Respekt den ich verdiene.
      Aber na gut, dann ist das halt so. Aber ganz ehrlich, wer braucht Respekt, wenn er sowas hat.

[Die Crowd buht]

Ganz richtig, ihr seid mir völlig egal. Schiebt euch eure jämmerliche Meinung sonstwo hin.
      Ich bin Intercontinental Champion ich habe eine überragende Frau und bald eine wundervolle Tochter.
      Ich brauche keine langweiligen Nichtsnutze die mir noch meinen sagen zu müssen wie toll ich bin.
      Ich weiß, dass ich toll bin. Because I'm the Miz and I'm AWESOME !

Ok das reicht dann, nicht das ihr noch heulend nach Hause rennt.
      Denn ihr bezahlt die GWA und die GWA bezahlt mich und wie ihr euch denken könnt verdiene ich mehr als ihr alle zusammen.
      Außerdem wollt ihr euch ja keine RAW Supershow ohne mich gucken oder ?

[Die Crowd buht lauter]

*Ohne Maryse*

Jaja, genug Zeit mit euch vergeudet. So unglaublich es auch klingen mag, aber selbst ich habe nur beschränkte Sendezeit.
      Deswegen wird es langsam Zeit zu unserem Gast zu kommen.
      Sie ist die Tochter des Chairmans, welcher uns in Zeiten der Not tapfer zur Seite stand und als General Manager eingesprungen ist.
      Nochmal danke dafür Vince.
      Aber nun ist sie der neue General Manager von RAW.
      Die einzig wahre Stephanie McMahon !

[~ Antwort: @therealbasti_ ~]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaughtyLamb ()

• Stephanie McMahon betritt unter Jubel den Ring.

Im Ring angekommen, schnappt sie sich ein Mikrofon und spricht zu The Miz & den Fans.

( ohne Big Show)

Stephanie McMahon:

''Meine Damen und Herren, ich bitte um Applaus für den neuen Intercontinental Champion: The Miz!''

*Laute Buhrufe ertönen*

Stephanie McMahon:

''Gratulation Miz, erster Intercontinental Champion der neuen Saison & das nach einem starken Match bei der Survivor Series.
      Doch es soll jetzt nicht um die Vergangenheit, sondern um die Zukunft gehen & wie du bestimmt weißt bekommt man von mir nichts geschenkt.

Und das gilt für jeden da hinten im Looker Room! Ihr wollt was erreichen? Dann zeigt euch. Ganz einfach!
      Doch was du die letzten ''MizTV''-Ausgaben ablieferst, ist mehr als nur großartig. Wir wissen beide, das du der wohl egoistischste, selbstverliebteste
      Wrestler des Rosters bist, allerdings auch einer der stärksten & da du der aktuelle Intercontinental Champion bist, musst du alles beweisen, um
      diesem Status gerecht zu werden! Und wie könntest du dies besser, als in einem Non-Titel Match gegen den wohl für dich gefährlichsten Gegner
      BRAUN STROWMAN?!''

*Die Fans jubeln und chanten YES! YES! YES!*

[ Antwort: The Miz ( @NaughtyLamb ) ]
      Liebe Grüße
      PC RAW SuperShow! General Manager
      Stephanie McMahon

• The Miz
      Ernsthaft ?!
      Ich zeig jede Woche allen wo es lang geht, ich weiß das ich gut bin.
      Aber das ist kein Mensch !
      Du willst von mir wirklich das ich mit diesem riesen in den Ring steige ?!
      Ich bin Intercontinental Champion, sowas muss ich mir doch wohl nicht bieten lassen !

Crowd
      Coward ! Coward !

*Ohne Maryse*

The Miz
      Moment, Moment.
      Ihr traut euch ernsthaft mich einen Feigling zu nennen ?!
      Als hättet ihr in eurem Leben jemals etwas erreicht.
      Nein ! Habt ihr natürlich nicht, denn IHR seid alle jämmerliche Feiglinge, nicht ich !

Ich werde euch schon beweisen, dass ihr Unrecht habt. Wie jedes mal !
      Ihr wollt dieses beschissene Match ?! Na gut, ihr habt es.
      Ich bin Intercontinental Champion ! Ich habe was erreicht ! Ihr seid alle feiger, kleiner, dämlicher, minderbemittelter Müll !
      Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich muss mich auf ein Match vorbereiten.

[ Miz lässt das Mic fallen und verlässt die Halle ]

[~ Antwort: @therealbasti_ , @Earl ~]
    • *die Kameras folgen Miz Backstage*

*ohne Riley ; WWE = IC Champ*

Michael Cole
      The Miz scheint nicht gerade erfreut über seine heutige Match-Ansetzung zu sein.
      OH OH!

*das Bild wechselt*

*The Miz sieht den fokussierten Strowman auf sich zu stapfen*

Corey Graves
      Es ist Strowman. Scheinbar hat er seine Niederlage gegen Ambrose noch nicht verkraftet!
      Was war das aber auch für ein starkes Match des Lunatic Fringe.
      Er hat alles in den Ring geworfen was er hatte und konnte daraus Kapital schlagen!

Michael Cole
      Aprops schlagen..schau dir mal an was Strowman gerade mit Miz vor hat.

Reigns = Miz

Michael Cole
      Das sah übel aus. Ich hoffe The Miz schafft es heute noch in den Ring.

*Strowman kniet sich zu Miz nach unten*

Braun Strowman
      Pass mal auf du Wurm! Glaubst du Ambrose war wirklich besser als ich? Er hatte einfach nur Glück.
      Glaub' bloß nicht, dass dir auch so viel Glück zu Teil wird. Ich werde dir später jeden Knochen einzeln zermalmen, jeden Muskeln einzeln zerreißen
      und jeden Zweifel an meiner Dominanz zerpuffen lassen.
      Blöd für dich, dass du das Aushängeschild meines Siegeszuges wirst. Und komm bloß nicht auf die Idee irgendwelche miesen Tricks abzuziehen.
      Du willst doch, dass deine Tochter mit einem Vater aufwächst oder?

Corey Graves
      Was ist denn mit Strowman los?! Er muss vollkommen den Verstand verloren haben!!

*Strowman erhebt sich, tritt dem immer noch liegenden Miz noch einmal gegen den Kopf und geht*

Michael Cole
      Ladies und Gentlemem ich habe Gänsehaut und ich habe Angst. Angst um The Miz.
      Strowman scheint nicht mehr Herr seiner Selbst zu sein.
      Wir können nur hoffen, dass unser IC-Champ das Match mit so wenigen Knochenbrüchen wie möglich übersteht.

Antwort: @therealbasti_; @NaughtyLamb
    • Michael Cole:

Nun steht Stephanie McMahon bei Renee Young.

Renee Young:

''Steph, was sagst du zu den Vorkommnissen, die gerade passiert sind?

Stephanie McMahon:

''Es geht überhaupt nicht, das unser Intercontinental Champion so attackiert wird. Das wird auf jeden Fall Konsequenzen für Braun Strowman haben.
      Allerdings steht meine Entscheidung & Miz wird auf Strowman treffen. Sollte The Miz dieses Match gewinnen, hat er vorerst Ruhe vor Braun.

*Stephanie McMahon verlässt die Szene mit wütenden Blick*

[ ENDE ]
      Liebe Grüße
      PC RAW SuperShow! General Manager
      Stephanie McMahon