Ist Raw die B Show

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Ist Raw die B Show

Nach dem Kampf von
      Summer Rae, Naomi und Alicia Fox
      Geht es kurz in die Werbung.

Zurück aus der Werbung ertönt ein theme die wir seit mehreren Wochen nit mehr gehört haben.

Becky ging sofort zum Ring und lies sich ein Mikrofon geben und begann an zu Sprachen.

Becky Lynch : Wie gehts Buffalo?
      Ja ich merk schon ihr seid gelangweilt.

[b]Buffalo lass und jetzt mall Stimmung machen ja Raw ist recht ließe geworden,[/b]
      es gibt kaum fehden von promos will ich nicht reden da ich selbst nicht oft gemeldet habe sorry dafür.

Man was ist passiert Raw ist die B Show ? Naja das kann mit eigentlich nur einer erzählen Der GM von RAW also Austi komm bitte zu mir raus.

Becky wartet also auf eine Antwort von stone cold Steve Austin

[ Antwort @Semainer Antwort Beliebig ]

• Steve Austin: Becky, vorweg erst einmal Entschuldigung, dass ich erst so spät erscheine. Zudem wird RAW immer die A - Show sein, aber ich kann dir nur Recht geben. Die aktuelle Situation ist unbefriedigend. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich mit dieser beschauerten Situation umgehen soll. Ich werde mir das noch bis zum Royal Rumble anschauen und wenn es da nicht besser wird, dann muss ich wohl Konsequenzen ziehen und einiges klar stellen. Im Moment kann ich nur reize setzen. Ich hoffe, dass beantwortet deine Frage Becky. Viel Glück bei deinem Match kommende Woche.

Ende!
      PS4 RAW General Manager mit Stone Cold Steve Austin

XB1 Spieler mit AJ Styles, Martin Guerrero und Naomi

Meine Erfolge:

1x WWE Universal Champion
      1x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      1x WWE Unified Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      Xbox One Player of the Year WWE2K17