Bewerbung um den Posten als XB1 Global Wars General Manager

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Bewerbung um den Posten als XB1 Global Wars General Manager

Einen schönen guten Abend , hier bei meiner Bewerbung als Global Wars General Manager.

Mein Name ist Jödi , bin aus dem Baujahr 1993 und bewerbe mich hiermit als General Manager.
    Ich bin Wrestling Fan seit 1999 und Teil der Liga seit ungefähr 1 1/2 Jahren und aktiv dabei seit ungefähr 6-8 Monaten.

Ich möchte gerne das Team soweit wie möglich unterstützen und natürlich auch der Liga zu weiteren Größe verhelfen.

Ich hatte zwar auch unschöne Vergangenheiten in der letzten Saison , was aber , finde ich , nicht in diese Saison hier gehört , denn ich habe mich allein im letzten halben Jahr stark verändert.

Meine Kenntnisse im Photoshop - Bereich sind zwar nicht perfekt , aber ausreichend.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit Alex sehr freuen , um zu zeigen dass ich geeignet bin für diesen Posten.

Mit Freundlichen Grüßen

Jödi aka Fireplazzer
  • Ich bin da aktuell auch noch sehr zwie­ge­spal­ten.

Zum einen würde ich dir schon gerne die Chance geben, dich dort zu beweisen.

Dennoch gab es eben in Vergangenheit (wie von dir angesprochen) doch häufiger Probleme im Umgang mit den Regeln und anderen Usern oder GMs.

Und meiner Meinung nach ist das auch noch nicht so lange her. Daher ist es von mir Stand heute erst einmal ein NEIN, was nicht heißt, dass es immer so sein wird. Ich würde bloß gerne abwarten, ob es weitere Vorfälle gibt oder ob es nun wirklich alles passt.
    PS4 SmackDown! Live General Manager AJ Lee

• Nein, er weiß warum.
    PS4 RAW General Manager mit Stone Cold Steve Austin

XB1 Spieler mit AJ Styles, Martin Guerrero und Naomi

Meine Erfolge:

1x WWE Universal Champion
    1x WWE United States Champion
    1x WWE Intercontinental Champion
    1x WWE Unified Women's Champion
    1x WWE Light Heavyweight Champion
    1x WWE Unified Tag Team Champion
    1x GWA European Champion
    Xbox One Player of the Year WWE2K17
    Xbox One Storywriter of the Year WWE2K17
  • Ebenfalls leider für Nein. Gleiche Ansicht wie @Nerotic.
    GWA Hall of Famer

1x WWE Champion
    2x WWE World Heavyweight Champion
    4x WWE Intercontinental Champion
    1x WWE United States Champion
    2x WWE Unified/Tag Team Champion
    3x NXT Champion
    3x WWE Divas Champion
    1x WWE SmackDown! Live Women's Champion
    4x Slammy Award winner
    2x General Manager der X-Box 360 Liga
    1x General Manager des X-Box One RAW Brands